Ist zwar schon n Ewigkeit her aber welche Sofitten hast du für deine Innenraumbeleuchtung genommen!meine ist ja auch rot aber ziemlich schwach...deine sieht so ultra hell aus oder liegt das an der Belichtungszeit mit der Kamera
Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!
-
-
Hallo Bine, dein dein Sporty ist ja schon richtig schick geworden, sieht super aus mit der roten Innenraumbeleuchtung, viel Spaß weiterhin mit dem Corsa
-
Zitat
Original von Spunkmeyer
Kannst du mir deine Sitzheizung nicht bis Ende März ausleihen?Naja die einzige Möglichkeit meine Sitzheizung nutzen zu dürfen, is neben mir Platz zu nehmen
ZitatIst zwar schon n Ewigkeit her aber welche Sofitten hast du für deine Innenraumbeleuchtung genommen!meine ist ja auch rot aber ziemlich schwach...deine sieht so ultra hell aus oder liegt das an der Belichtungszeit mit der Kamera
Also das sind "Dome Light Super Flux LED" (6 LEDs). Es liegt schon auch an der Kamera, aber ich muss sagen ich bin im Dunkeln immer wieder überrascht dass es doch ziemlich stark rot leutchtet... Es glüht nicht so extrem wie auf den Bildern, aber das ganze Auto is innen rot.
Ich hoffe ja noch auf mehr "Rotlicht" im Fußraum. Aber da brauch ich Hilfe, mit Elektrik hab ichs nicht so... Und momentan is einfach auch zu frisch, um nen ganzen Tag im Auto rumzukrabbelnHochwaldblitz09: :bow:
-
Heute war es soweit, ich habe meinen kleinen Vampy in die Hände des Chiptuners gegeben!
20 Minuten und ein paar Kröten später hatte der kleine seine Softwareoptimierung drauf.
Ich muss sagen, ich wurde vorgewarnt: Die ersten 100 km merkst nicht viel hieß es... Und stimmt, die Enttäuschung war schon kurz da.
Doch nach einer Spritztour war er dann eingefahren und ich kann nur sagen : GEIL!Der geht ab wie Luzi!
Keine "Anfahrschwäche" mehr, er zieht bei der geringsten Gaspedalberührung ab wie ein Großer, im dunkeln konnt mann genau sehen wie er vorne leicht hochgeht
Das Anfahren an der Ampel ist jetzt kein "Anzittern" mehr sondern macht einfach nur Spaß!
So gar bei 180 auf der Autobahn, kurz runter vom Gas und wieder drauf! Geil für nen 1.4er...
Ich muss sagen: ich hab ihn vorher ja schon von herzen geliebt, aber jetz werden wir uns wohl gar nicht mehr trennen...Eine gelunge Investition!
-
Wieviel PS haste jetzt?
-
Das is wie bei den 101 Dalmatinern nur dass ich jetz 101 Pferdchen hab
-
Hey Binchen, von wem hastes machen lassen? Und was musstest hin legen?
-
Also ich habs bei der Firma Koch Fahrzeugtechnik im schönen Schwarzwald machen lassen.
Und naja übers Finanzielle reden wir dann privat
-
Ist aber ohne TÜV oder?
-
Ja klar, das geht die Jungs von der Rennleitung nix an
Bisher haben die sich nur brennend für meine Schrothgurte interessiert, aber unter die Haube hat noch keiner geschaut