Und leider auch net als Sportlederlenkrad
Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!
-
-
Aber sich nachträglich das OPC Lenkrad reinbaun lassen geht schon, oder? Also dann hat man halt keine Lenkradheizung mehr, aber was solls...
-
Ja klar. Das ist möglich.
-
Noch jemand aus dem LK Göppingen, wie schön!
Schicken Corsa hast du da. Die Bildlocation ist optimal oben im Stauferpark
gruss
Simon -
Ich habe ja auch das OPCLine 2 Paket und es ist wirklich jammerschade, dass man da keine Sitzheizung kriegt... Da beneide ich jedesmal meine Kollegin, die hat die Sitzheizung und jedesmal, ob Sommer oder Winter, wenn ich mitfahre, muss die angemacht werden. Wer Optik will muss hier leider auf Komfort verzichten.
-
Also mit Vollleder geht das schon mit der Sitzheizung...
Also ich hab beides Optik und warmen Hintern;) -
Zitat
Original von Black_Bee
Aber sich nachträglich das OPC Lenkrad reinbaun lassen geht schon, oder? Also dann hat man halt keine Lenkradheizung mehr, aber was solls...Die Frage ist nur, ob der CAN mitspielt!
-
Vollleder? Geht das nicht nur beim richtigen OPC?
OPCLine2 nicht in Ferbindung mit Lenkrad- und Sitzheizung.
-
Puhh, ja also Vollleder geht nur beim OPC stimmt schon, aber die Sitzheizung hätt ich haben können... Hab aber dann ja doch kein OPC line genommen, also kann ichs nicht beschwören.
Soweit ich weiß liegt das an dem neuen Paket, bei dem der Parkpilot mit im Sitzheizungspaket (Jubiläumspaket oder so) ist...Weil mit den Sitzen an sich hat das ja nur beim echten OPC zu tun.
Wie auch immer bei mir is immer schön warm unterm Hintern -
Kannst du mir deine Sitzheizung nicht bis Ende März ausleihen?