Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Aber sich nachträglich das OPC Lenkrad reinbaun lassen geht schon, oder? Also dann hat man halt keine Lenkradheizung mehr, aber was solls...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Noch jemand aus dem LK Göppingen, wie schön!

Schicken Corsa hast du da. Die Bildlocation ist optimal oben im Stauferpark :top:

gruss
    Simon

• Ich habe ja auch das OPCLine 2 Paket und es ist wirklich jammerschade, dass man da keine Sitzheizung kriegt... Da beneide ich jedesmal meine Kollegin, die hat die Sitzheizung und jedesmal, ob Sommer oder Winter, wenn ich mitfahre, muss die angemacht werden. ;) Wer Optik will muss hier leider auf Komfort verzichten.

• Also mit Vollleder geht das schon mit der Sitzheizung...
    Also ich hab beides Optik und warmen Hintern;)

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Zitat

Original von Black_Bee
    Aber sich nachträglich das OPC Lenkrad reinbaun lassen geht schon, oder? Also dann hat man halt keine Lenkradheizung mehr, aber was solls...

Die Frage ist nur, ob der CAN mitspielt!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Puhh, ja also Vollleder geht nur beim OPC stimmt schon, aber die Sitzheizung hätt ich haben können... Hab aber dann ja doch kein OPC line genommen, also kann ichs nicht beschwören.
    Soweit ich weiß liegt das an dem neuen Paket, bei dem der Parkpilot mit im Sitzheizungspaket (Jubiläumspaket oder so) ist...

Weil mit den Sitzen an sich hat das ja nur beim echten OPC zu tun.
    Wie auch immer bei mir is immer schön warm unterm Hintern :klatschen:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz