Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Genau aus den von dir genannten Gründen möcht ich die Fußraumbeleuchtung reaktivieren, die beim Sport bisher Serie war, es aber nicht mehr ist. Ich hab auch noch die Aussparungen in der B-Säule. Nun is natürlich die Frage, ob ich da auch die entsprechenden Kabel finde. Genauso verhält sichs mit dem Fußraum vorne (Pedale und Beifahrerfußraum). Wenn die Kabel da schon liegen, kann ich mir die Strippenzieherei sparen...
    Was hast du denn da angeschlossen? LED-Röhre?

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

• Also hier mal ein kleines Update:
    Hab mir bei ebay die guten OPC Pedale gegönnt, also war der Weihnachtsmann bei der Bine heut schon da :klatschen:

• Sehr schick. Haste fein gemacht. So ne Fussstütze brauch ich auch mal noch.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von ogherby
    Hey Bine, wieso Fotografierst du meinen Fußraum???

nicht nur bilder gucken, sondern auch mal den text dazu lesen ;)

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• Ist das beheizte Lenkrad eigtl immer beledert, oder hast du das nachträglich machen lassen?

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• @ogherby: :klatschen: Geil, das könnt echt fast hinhaun... Aber du hast doch ne rote Umrandung an deinen Fußmatten, oder :P

nattfoedd: Also das kann ich dir gar nicht so genau sagen... Das is bei mir ja der Sport und der hat eh Lederlenkrad, aber eigentlich das Sportlenkrad. Nur wenn man (so wie ich immer "am Rücken" friert) die Sitzheizung dazubestellt bekommt man kein Sportlenkrad, sondern die super tolle Pfotenheizung und Quickheat dazu...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Zitat

Original von Black_Bee
    @ogherby: Geil, das könnt echt fast hinhaun... Aber du hast doch ne rote Umrandung an deinen Fußmatten, oder

Stimmt, aber nur im Frühjahr/ Sommer, im Herbst/ Winter kommen die normalen Opel-Fußmatten rein.

Zitat

Original von Tony

nicht nur bilder gucken, sondern auch mal den text dazu lesen ;)

Hab ich! Das war ja auch nur Spaß!!!!

• Hey des sieht doch ned schlecht aus. Kommt mir nauch bekannt vor ;)

nattfoedd: Das beheizte Lenkrad ist immer beledert. Leider bekommst des nicht mit dem OPC2 Paket bzw. OPC Lenkrad... :(