schick schick gefällt mir sehr gut
Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!
-
-
Sieht echt schick aus! Woher hast du die Felgenrandaufkleber?
-
Danke für die Blumen, meine Lieben.
Das sind äußerst exklusive, teure und hochwertige Felgenaufkleber... Hab ich im Internet bestellt.
Wer die Adresse braucht kann sich ja mal bei mir melden.
Ansonsten waren wir mal ab, wie der Kleine sich noch so entwickelt
Er ist ja erst ein Jahr alt, damit hat er noch viele schöne Autojahre vor sich -
Brrrrr ist das kalt...
-
vom winde geformt
-
wo warst du denn da unterwegs mit dem einäuigigen Vampy?
richtung Zell/Schönau?
-
Zitat
Original von Newcomer´10
wo warst du denn da unterwegs mit dem einäuigigen Vampy?richtung Zell/Schönau?
Jupp, das ist bei Schweigmatt. Da hat man ne wunderbare Aussicht und kann tolle Bilder machen
Mal ehrlich mit einem freigeräumten Auge is meiner doppelt so frei wie die meisten die eim entgegen kommen@ Storki: Joa, der Wind hat alles gegeben, aber ich auch Man muss nur schnell genug fahren, dann ist Autofreischaufeln unnötig
-
Hey Binchen, dein Vampy hat sich ja ganz schön verändert, seit ich das letzte Mal auf deiner Seite war, Die Felgen Tieferlegung, Spurverbreiterung, Pinstripe, Auspuffanlage, Musikanlage, jetzt noch die Seitenschweller :bow: :sabber:
Der Kleine sieht spitze aus, richtig heiß
Oh man die Felgen will ich auch haben, wusste gar nicht, dass 7,5x17 mit 195er Reifen kombinierbar ist, braucht man keine 205er/215er?
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Hey Binchen, dein Vampy hat sich ja ganz schön verändert, seit ich das letzte Mal auf deiner Seite war, Die Felgen Tieferlegung, Spurverbreiterung, Pinstripe, Auspuffanlage, Musikanlage, jetzt noch die Seitenschweller :bow: :sabber:Der Kleine sieht spitze aus, richtig heiß
Oh man die Felgen will ich auch haben, wusste gar nicht, dass 7,5x17 mit 195er Reifen kombinierbar ist, braucht man keine 205er/215er?
:bow: :bow: Danke für die Blumen! Freut mich das du bei uns mal wieder reinschaust
Ja hat sich einiges getan! Und er hat noch zu Weihnachten neue Einstiegleisten und nen neuen Popo bekommen. Nur leider bin ich bei der Linelippe nem Betrüger aufgesessen, naja wie auch immer. Die ist angeblich noch auf dem Weg zu mir :bla: Seit fast 2 Monaten!! wenn ich den finde!! Egal, anderes Thema, mit viel Blut und Vergeltung...
Die Reifen haben ein Gutachten extra in dieser Kombination von Pirelli. Der Vorbesitzer hats ohne Probleme eingetragen bekommen. Mal sehen was der TüV bei mir sagt.
Ich fahr halt von TüV zu TüV irgendeiner wirds schon eintragenDeshalb überleg ich auch ob ich nicht doch mal nach Oschi gehn soll, hab ja nu was vorzuzeigen... Sollte das mit den Felgen hinhaun, wenn nicht ist mir das Risiko zu hoch, dass die mir Ärger machen... Dann bleiben wir daheim
Evtl. steht noch ein bisschen Kofferraumtuning aus... mal sehen.
Schau doch mal wieder im Fred von Vampy vorbei, wir freun uns über Kommentare und Besucher.
-
Schönes Auto,
aber nach meinem Geschmack too much mit den Stripes. Hat ein bißchen was von einem Bobbycar nun.
Aber wie heißt es so schön, Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh am A....!
rookie65