Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Zitat

Original von Angel85
    Ist denn auf der AB noch aushaltbar? Denn zu lautes Dröhnen geht ja auf Dauer indn Kopf. ;)

Also bis jetzt noch nicht, aber das ganze is ja noch neu... Es brennt sich grad erst ein und man muss mal sehen wies weitergeht ;)

Klar Dennis hörstes dir vllt mal an, wenn wir uns mal treffen?

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• mensch bine,, etz legste aber los ;)
    bin auch gespannt auf den sound deiner tröte ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Hey Basti, na was macht der neue Porsche? Damit kann ich net mithalten, aber ein bisschen mehr Sound hab ich jetzt, das stimmt!

Bin echt mal gespannt wie der gute sich noch mausert ;)

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Schick schick!!!

musste mir jetzt auch mal deinen Fred durchlesen. Musste mir mal Bilder bei Tageslicht geben. Sonst kommt Vampy ja immer nur bei Dunkelheit raus, da sehe ich dann nich mehr so viel von.

Tip :top: !!!

Kommt ihr morgen eigentlich auch mit?

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Mal sehen ob Vampy morgen mal bei Tageslicht raus kommt... Aber man weiß es bei den Corsas in schwarz ja nie so genau :D

Hab noch ein paar schicke Bilder von "unten drunter" :top:

• Ist das die Endrohrvariante Nr.15? Weil es gibt ja auch die Variante mit leicht abgeschrägten Endrohr, so wie das originale.

• Ich würde sagen, dass man das ganz gut selber machen kann (solange man die Location dazu hat).

Muss sagen dass die Montage meiner Fox echt leichter für mich war als früher die LEGO-Türmchen zu bauen. :tongue:

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• @ ogherby: hab das gute Stück bei ebay nach Bildern gekauft, k.a. welche Variante es ist, sieht aber aus wies Original ;)

@ Holy_Moly: Nein, ist wirklich nicht so schwer, hat mein Freund gesagt ;) Der hat es montiert und da ich am nächsten Tag Vampys ersten Kundendienst machen ließ, hat er da auch gleich nachgeschaut ob alles passt. Für Lau :]

Bei der Montage des ESD waren wir zu zweit, das war nicht ganz so einfach, da er nicht leich passen wollte!

@ Marvin: "FRÜHER" ich dachte das machste immer noch :P

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz