Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

• Mit den Boxen kann man dich bestimmt schon 10 Km gegen den Wind hören.

Die machen sich gut in der Hutablage. Wo jetzt bestimmt kein Hut mehr liegen bleibt.

Wenigstens klingt das alles besser als die Vuvuzelas.

Grüße Heiko

• Ich sags mal so: Alle die nicht wegen meinen ATS Felgen glotzen, glotzen jetzt wegen der Lautstärke :klatschen:

Diese Felgen scheinen echt gut anzukommen, naja mir gefallen sie ja auch sehr gut...

Danke für die netten Worte Jungs!

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• :top:

Willkommen im Club der Leute mit Nerven wie Stahlseile.

• also die lautsprecher würd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen ;) :jump:

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• :D :D Joa, die lass ich mir durch den Kopf gehen, aber als letztes wie bei Manni Manta der Heckflügel :P

Nein das Ding is mit Metallriegeln versehen und klemmt derartig fest in der Ausparung, das könnt nich ma raus, wenn ichs beamen würd ;)

Ich mag die Kontroverse um das Soundboard... Vllt mach ich mir nur so zum Spaß ne Unterbodenbeleuchtung. Nicht weils mir gefällt, nur weil ich die Diskussion mag :klatschen:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Hier mal einer meiner Schnappschüsse vom letzten Ausflug...

Ein schönes Auto und ein noch schönerer Sonnenuntergang!
    Hier sieht man auch meine neue Grillspange, ich werd von der aber extra noch ein paar schöne Bilder machen.

Dateien

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Leider nur noch 2 bilder vom Sonnenuntergang :(

Ich hab verbotener Weise angehalten und unter lebensgefährlichen Bedingungen das Foto hier gemacht. Darum ist auch noch ne Leitplanke drauf... Ich hatte Angst überfahren zu werden, wenn mal wieder ein LKW bergab mit Höchstgeschwindigkeit an mir vorbeirauscht ;)

Aber es war einfach ein traumhafter Ausblick auf den Tittisee...
    Nach dem mega Gewitter war die Atmosphäre schön klar und der Himmel so schön kitschig :D

Von meiner Grillspange werd ich bald noch ein paar schicke Bilder machen.
    Ich hab bei dir ein bisschen abgeschaut, mal sehen ob mir irgendwann so "Dennis-like" Bilder gelingen :bow:

Das hier hab ich noch gemacht, allerdings ohne Auto aber trotzdem ganz hübsch...

Dateien

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz