Mit den Boxen kann man dich bestimmt schon 10 Km gegen den Wind hören.
Die machen sich gut in der Hutablage. Wo jetzt bestimmt kein Hut mehr liegen bleibt.
Wenigstens klingt das alles besser als die Vuvuzelas.
Grüße Heiko
Die machen sich gut in der Hutablage. Wo jetzt bestimmt kein Hut mehr liegen bleibt.
Grüße Heiko
Hey bine
Sieht gut aus und hört sich sicher auch gut an und las dich nicht unter kriegen von manchen blöden sprüchen...
Super schick der Corsa, Respekt.
Die Felgen wollt ich bei mir auch schon aufziehn, hab dann aber zufällig in der Lagerhalle original 18er umsonst mitgenommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Icefire36
Grüße Heiko
Ich sags mal so: Alle die nicht wegen meinen ATS Felgen glotzen, glotzen jetzt wegen der Lautstärke
Diese Felgen scheinen echt gut anzukommen, naja mir gefallen sie ja auch sehr gut...
Danke für die netten Worte Jungs!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Black_Bee
Bei uns in der Family hats eh jeder... Mein Dad und ich auch, daher: Schade, aber so isses halt...
Ich pass schon schön auf die Öhrchen auf oder das was davon über ist.
Ich hab sogar für meine vielen Konzertbesuche extra Hearsafe
Is also mehr ein dummer Spruch
Willkommen im Club der Leute mit Nerven wie Stahlseile.
also die lautsprecher würd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen :jump:
Joa, die lass ich mir durch den Kopf gehen, aber als letztes wie bei Manni Manta der Heckflügel
Nein das Ding is mit Metallriegeln versehen und klemmt derartig fest in der Ausparung, das könnt nich ma raus, wenn ichs beamen würd
Ich mag die Kontroverse um das Soundboard... Vllt mach ich mir nur so zum Spaß ne Unterbodenbeleuchtung. Nicht weils mir gefällt, nur weil ich die Diskussion mag
Hier mal einer meiner Schnappschüsse vom letzten Ausflug...
Ein schönes Auto und ein noch schönerer Sonnenuntergang!
Hier sieht man auch meine neue Grillspange, ich werd von der aber extra noch ein paar schöne Bilder machen.
Gibts noch mehr von dem Auto/Tag?
Leider nur noch 2 bilder vom Sonnenuntergang
Ich hab verbotener Weise angehalten und unter lebensgefährlichen Bedingungen das Foto hier gemacht. Darum ist auch noch ne Leitplanke drauf... Ich hatte Angst überfahren zu werden, wenn mal wieder ein LKW bergab mit Höchstgeschwindigkeit an mir vorbeirauscht
Aber es war einfach ein traumhafter Ausblick auf den Tittisee...
Nach dem mega Gewitter war die Atmosphäre schön klar und der Himmel so schön kitschig
Von meiner Grillspange werd ich bald noch ein paar schicke Bilder machen.
Ich hab bei dir ein bisschen abgeschaut, mal sehen ob mir irgendwann so "Dennis-like" Bilder gelingen :bow:
Das hier hab ich noch gemacht, allerdings ohne Auto aber trotzdem ganz hübsch...