• Hallo alle zusammen!!! :wink:

Lese hier schon ein paar Tage was Ihr so über eure Corsa zu berichten habt und dachte mir gerade nach dem Gang zur Wahlurne das ich mich und mein hoffentlich bald kommenden Corsa doch jetzt auch mal Vorstellen könnte.

Zu meiner Person :evil:
    Habe gerade die magische 30 angekratzt und fühle mich gut dabei :jump: Wohnen tue ich in Hagen, dem A... vom Pott und dem Tor zum Sauerland.

zu meinem noch in der Produktion steckendem Corsa :auto:

Bestellt am 31.08.2009, Lieferzeit ca 8-10 Wochen

Innovation 110 Jahre, 5 türig, 1.4 Twinport Ecotec
    Saphirschwarz
    Stoff Fuse
    Raucher Paket
    Panorama Schiebedach
    Innovationspaket 1, CD 60 Navi
    Innovations Paket 3
    -Flex Fix
    -Klimaautomatik
    Sicht Paket
    ESP Plus
    Elektro Paket
    Nebelscheinwerfer
    Mittelkonsole, Klavierlack Schwarz
    Lederlenkrad
    6J x 16" Alus Original
    Licht Paket
    AFL
    usw

Nun heißt es nur noch Geduld haben bis mein FOH mich anruft und mir sagt das ich meine Papiere zur Zulassung vorbei bringen darf :yeah:

Harpunero

• Hallo Herr Nachbar :)

willkommen hier im Forum.

Hast Dir nen nettes Autochen zusammengestellt :)

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von NDSEDV
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Mal wieder eine gute Entscheidung...

...es werden einfach zu viele VWs gekauft

3 mal darfste Raten was ich hier für die Abwrackprämie stehen habe :D
    Womit ich Ihn in keinster Art und Weise schlecht reden will, war mir immer ein treuer Weggefährte.

• Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lesen der Beiträge. :wink:

Da haste Dir ja ein schickes Corsa-Paket geschnürt. :klatschen:

Ich hoffe mal das Deine Geduld nicht auf eine all zu harte Probe gestellt wird, bezüglich der Lieferzeit

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Zitat

Original von opstel
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim lesen der Beiträge. :wink:

Da haste Dir ja ein schickes Corsa-Paket geschnürt. :klatschen:

Ich hoffe mal das Deine Geduld nicht auf eine all zu harte Probe gestellt wird, bezüglich der Lieferzeit

Danke Dir
    Ich hab mir gedacht, wenn schon klein, dann aber fein.

ich bin gerade mal bei meinem FOH gewesen und hab nach den Schlüsselnr gefragt und was ich mit den Formularen machen soll die die mir wegen der Abwrackprämie zugeschickt haben.
    Dabei habe ich Ihn so nebenbei gefragt ob es denn bei den angeschlagenen 10 Wochen Liererzeit bleiben würde.
    Da hat er dann mal schnell in seinen Rechner geguckt und musste mir leider sagen das wir um 3 Wochen verlängern. Nun steht die 47. KW ins Haus also 16.-20.Nov. Wo ich gerade mal so mit auf sein Monitor geguckt habe konnte ich sehen das da was vom 13.11 als Liefertermin steht, werde dann wohl schon mal am 13. hin und mir meinen neuen mal angucken. Hoffe dann das er am Montag angemeldet ist und ich ihn mir abholen darf.

noch sooooooo lange warten!!!! :heulen:

• Danke schön und schönen Gruß zurück! :vogel:

Leider muss ich ja noch ein wenig warten bis ich in den fahr Genus komme.
    und 47. kw ist noch ein bisschen hin, gerade wenn man auf was wartet! :jump: