ESP ausschaltbar ?

  • erzähler, dummschwätzer, primitiv, komplexe - du kennst ja sogar fremdwörter, neee


    jetzt ist schluß ! ich habe dir nichts mehr zu sagen.


    beim letzen mal habe ich mich für meine äußerrungen entschuldigt, obwohl ich es nicht hätte machen müssen.


    der grund liegt auf der hand, jemand bietet futter in dem fall flex_didi und schießt hinterher und das nur weil du mir wieder ans bein pinkeln möchtest, warum??

  • Deine entschuldigung hätteste dir sonst wo hinstecken können!
    Denn ich lass mir nich drohen!!!


    Ja kann und kenn ich sogar!


    Ja weil ich Flex da recht gebe, und seiner meinung bin. Und wenn du der meinung bist, das ich dir damit ans Bein pinkle, bitte schön!


    Jedenfalls werde ich nicht sofort beleidigent!

  • ich meine die smilies unter dem statement von flex_didi sind doch eindeutig, oder


    Original von flex-didi
    Bzw. wie man ja bildlich/filmmäßig sieht, schalten manche wohl nicht nur das ESP aus...!


    schalten manche wohl nicht nur esp aus, das bedeutet im sinnigen umkehrschluss - da macht einer den kopf zu. und das bedeutet wiederum dumm sein. und das bin ich garantiert nicht.


    wer droht denn hier????

  • Ich weiß was du meinst. Denn ich kann mich erinnern. Was du ja anscheinend nicht kannst?


    Deine PNs die du mir damals geschickt hast! Da haste mir doch gedroht!
    Ach ne biste ja net! In deinen Auggen bin ich ja dann wohl Dumm, weil ich ja beim Bund bin! Ach und wir sind ja auch alle Traumtänzer! Und wie war das im anderen Thread? Ach ja, Sozialhilfeempfänger!

  • Zitat

    In Kurven greift es sofort ein, wenn ein Rad auch nur ansatzweise die Haftung verliert.


    Das ist ja auch Sinn des Ganzen. ;)


    @ NDSEDV


    Bleib einfach etwas Souveräner.


    Ich trink mir z. B. gern mal einen über den Durst (im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten) und fahre dann noch. Das passt Flexdidi auch nicht - ist mir aber Latte.


    Die Moppelbemerkung haste gottlob zurückgenommen. Das mit dem Bundeswehrsoldaten hat zwar nen wahren Kern ist aber in der Form schon sehr beleidigend.


    @ ogherby


    Du hast Dir Flex.didis Bemerkung zu eigen gemacht. Und damit zumindest auch angedeutet, dass diejenigen die so fahren auch Hirnlos unterwegs sind. Das ist so auch nicht komplett ok.

  • die aussagen die du hier aufzählst beziehen sich wiederum auf eine vorangegangene stichelei, genau wie heute.


    soll ich das alles auf mir sitzen lassen?


    ich bekomme gerade pns in denen gesagt wird, komm lass gut sein, lass dich nicht provozieren...das sagt doch alles, oder?


    @ W123: du hast recht, das problem ist das ich mich immer wieder dazu hinreissen lasse, ist eine schwäche von mir..., ichmache jetzt schluss damit, danke W123!


    @ all: entschuldigt bitte das ihr mich von dieser seite kennen lernt, aber irgendwann nervt so etwas. bekomme auch ständig pns mit den sätzen:
    Zitat: na du reicher stinker, hast ein angeber auto, und und und
    das man da irgendwann die fassung verliert ist doch klar, oder?

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    ....Original von flex-didi
    Bzw. wie man ja bildlich/filmmäßig sieht, schalten manche wohl nicht nur das ESP aus...!


    schalten manche wohl nicht nur esp aus, das bedeutet im sinnigen umkehrschluss - da macht einer den kopf zu. und das bedeutet wiederum dumm sein. und das bin ich garantiert nicht.


    wer droht denn hier????


    Also ! Zu den Worten stehe ich ! Aus folgendem Grund:


    An Deinem , BESTEN BEISPIEL (selbst, einhändig-dokumentiert per Film !), zeigst du anscheinend nicht nur ESP-off, sondern fahren im 80er-Bereich bei abgebildetem Tacho > 120, 130...km/h !
    Muß ich wohl nicht weiter darauf eingehen (?)!


    Dein Umkehrschluss soweit nicht ganz folgerichtig zu dem von mir angedachten Sinn, denn:
    Wer ESP ausschaltet ist nach meiner Meinung und so auch der Sinn für "manche" und damit nicht alle (!), gerade erst in Verbindung mit z.B. deiner Fahrweise dann erst äußerst fragwürdig für den Bereich der StVO !

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    die aussagen die du hier aufzählst beziehen sich wiederum auf eine vorangegangene stichelei, genau wie heute.


    soll ich das alles auf mir sitzen lassen?


    Dazu sage ich nur, wenn dir der Schuh passt, dann zieh ihn dir bitte an!



    Auch ich bekomme PNs, mit dem gleichen inhalt! Sagt ja auch alles, oder?!



    W123


    ja hab ich mir? Bin halt der gleichen meinung wie Didi.