Und ich dachte ich wär bekloppt *lach*!!
hatte das auch, aber nur mit den neblern!! Mein foh hielt mich nach'm 2. Aufschlagen bei ihm schon für verrückt!! Fehlerspeicher war immer leer!!
seltsames Phänomen
-
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Nix islaut opel kann es schonmal vorkommen das sich ein steuergerät "aufhängt" wie ein pc
und deshalb bei allen das gleiche Phänomen produziert? BOSD im Corsa??? Ich fass es nicht...
"Mein Corsa ist heute morgen abgestürzt"
Oder auf Englisch:
"My Corsa crashed"
-
öhm Frage: kann das beim normalen Corsa auch passieren? bzw. kann ich überhaupt ESP ein/ausschalten? Hab den passenden Knopf gar nicht. Oder geht das auch anders?
-
Zitat
Original von rouven84
öhm Frage: kann das beim normalen Corsa auch passieren? bzw. kann ich überhaupt ESP ein/ausschalten? Hab den passenden Knopf gar nicht. Oder geht das auch anders?ein/ausschalten geht nur beim opc (gsi weiß ich nicht)!!
wenn es bei deinem passiert, einfach motor abschalten und neustarten!! erkennen kannst du es an der kontrollleuchte die dann aufleuchtet
bei mir waren es aber nur die nebler, esp war noch aktiv!! das ganze is mir 3-4mal passiert und immer nach dem gleichen zeitabstand!!
also immer an der selben stelle wenn ich zur arbeit gefahren bin!!! (ca. nach 50km)
die ersten beiden male war ich noch verunsichert und musste echt stark überlegen ob ich sie nicht selbst eingeschaltet hatte (autobahn+starker regen)!! -
ist beim gsi auch abschaltbar
und esp wieder anmachen und nebelscheinwerfer ausmachen reicht auch
-
... bei mir wäre das dann sozusagen ein (arden)bluescreen
-
Hab ich auch schonmal gehabt. Wie die anderen geschrieben haben. Einfach esp wieder an und nebler aus