Halli Hallo!

  • Ich warte schon gespannt, kann's kaum noch erwarten bis endlich die Lieferung kommt :D
    Leider lässt Opel einen ein bischen im Stich mit der Nennung eines Liefertermins.
    Mein FOH hat gesagt, das es sich verzögern kann, wie lange weiß er leider auch nicht.
    Er meinte das der Wagen frühestens in 2 Wochen geliefert würde. :(


    Hab jetzt 2 Wochen Pfingsferien, da wäre es echt geil gewesen den Wagen zu haben, jetzt kommt er halt erst frühestens die 2. Pfingstwoche oder sonst nach Pfingsten. :bla:

  • Hi sir_d,


    wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt.
    Geh noch aufs Gymnasium.
    Hab halt nette Eltern, die einsehen, das ihr "armer" Sohn in son nem Kaff mit dem Nahverkehr (welchen man eh fast vergessen kann von den Fahrzeiten) nicht mobil ist.
    Da ich wie meine Eltern sehr anspruchsvoll an die Ausstattung des Wagens bin, hab ich halt auf den 1.7 bestanden.
    Die haben einen Zafira 1.9 CDTI - 150 PS.
    Haben einen sehr guten Drath zum FOH.
    Kaufen dort alle 2 Jahre nen neuen Wagen und das schon sehr lange.
    Kennen die ganze Familie von denen.


    Und da geht halt dann schon was jetzt beim Corsa, zum Vorteil von mir.
    Sonst hätte ich den Wagen sicher nicht bekommen oder auf jeden Fall nicht in dieser Variante.


    Jetzt muss er nur noch geliefert werden. :(

  • :jump: :jump: :jump:
    Heute erreichte uns ein Anruf vom FOH.
    Der Wagen wird Ende nächste Woche geliefert (während ich im Urlaub bin).
    Kann ihn dann die Woche drauf am Montag direkt nach dem Urlaub abholen.
    Das hat Opel mal perfekt für mich gelegt.
    Einfach geil, freu mich riesig :clap: :clap: :clap:

  • Hi,


    Glückwunsch.


    Fast das gleiche Auto wie ich. Nur hab ich kein Reserverad und dafür das Quickheat.


    Viel Spaß mit der Rakete. :evil:

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • War vorher beim FOH.
    Heute Nachmittag ist es soweit. :jump: :clap:
    Wird jetzt gerade noch hergerichtet und zugelassen.
    Heute Nachmittag kann ich dann endlich meinen Wagen abholen und :auto:
    Freu mich riesig. :jump: :jump: :clap: :clap:

  • Zitat

    Original von Fighter
    in son nem Kaff mit dem Nahverkehr (welchen man eh fast vergessen kann von den Fahrzeiten) nicht mobil ist.

    Wie bei mir. :) Nur wurde ich zwei Jahre mit dem Roller losgeschickt und dann kam der Corsa (in meiner Signatur). :)

  • Hallo Fighter!


    Kann Deine Freude verstehen!
    Ich kanns auch kaum abwarten und dabei sinds noch fast 4 wochen:-(


    Wünsche Dir viel Glück mit deinem Neuen und allzeit gute fahrt!

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • ...na ja dann, was soll ich sagen? Geniese die ersten Ausritte auf Deiner Höllenmaschine und lass sie lange jung aussehen!!!!!!Viel Spaß :auto: