bei mir hats damals auch geblinkt.. *g* hatte damals glaub fast 44 liter reinbekommen...

Tankinhalt bei Neuwagen
-
-
ich glaub es gibt auch unterschiede ob dir nen corsa 1.0 kaufst oder ein opc
-
mein erster warn 1.2er
-
Meine "Biene" war voll bis oben hin,da ging gar nichts mehr rein...:]
-
meiner war kanpp halb voll, hatte mich auch stark gewundert, da meine schwester ihren beim gleichen FOH 2 wochen vorher abegeholt hat, un da waren ca 5 liter drinne, also Tankleuchte war auch schon an...
-
Ich hab ihn randvoll bekommen.Hab es aber voll bezahlen müssenX( .War aber klar is doch bei jeder Automarke so.
-
Meiner kommt am Mittwoch und der FOH hat mir ein "Starterpaket" im Wert von 180 Euro als zusätzlichen Kaufanreiz versprochen. Das heißt:
- Volltanken
- Fußmatten
- Rotkreuzkasten
- Warndreieck
- Zulassung mit Wunschkennzeichen
- und bei mir noch Aus-/Einbau der Sportgurte (was mir grad noch Probleme macht -> siehe Thread...)Bei den anderen FOHs (ich hab mit einigen verhandelt) hätt ich alles extra zahlen dürfen...
Scheint also auch ein bisschen Verhandlungssache zu sein;)
-
Zitat
Original von Z12XEP
....Quelle: Lauscher aufgesperrt bei der Rundführung im Werk Eisenach.aha ! das wäre ja tatsächlich mal noch´ne frage hier im werk rüss. wert !..;o)
-
Zitat
Original von Black_Bee
Meiner kommt am Mittwoch und der FOH hat mir ein "Starterpaket" im Wert von 180 Euro als zusätzlichen Kaufanreiz versprochen. Das heißt:
- Volltanken
- Fußmatten
- Rotkreuzkasten
- Warndreieck
- Zulassung mit Wunschkennzeichen
- und bei mir noch Aus-/Einbau der Sportgurte (was mir grad noch Probleme macht -> siehe Thread...)Bei den anderen FOHs (ich hab mit einigen verhandelt) hätt ich alles extra zahlen dürfen...
Scheint also auch ein bisschen Verhandlungssache zu sein;)
Zulassung, Warndreieck, Verbandskasten, Fußmatten und Zulassung mit Wunschkennzeichen ist doch bei den meisten ohne Aufpreis mit drin.
-
nicht zwingend und daher hinein-zu-verhandeln !
weil ja letztlich ab werk ausgeliefert soweit nicht vorhanden, ganz im gegenteil, die aufpreispflichtige zubehörliste hat ja u.a. div. teppiche/qualitäten gelistet !
Freilich kann man jetzt alles pauschalisiert/verdeckt i.d. sog. Überführungskosten unterbringen. Dann ist er auch vollgetankt + Flasche Sekt/Blumenstrauß vor der Tür...