Domstreben für den Corsa D

• Jo, die Wischerdemontage inkl. Abdeckung dauert länger als das Einsetzen der Strebe.

Einfach nur die Federteller abnehmen, Strebe drauf und die Teller wieder rauf.

Wenn die Wischerarme abgehen. :D Die streuben sich gerne mal. Aber nur einmal.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von sebi89
    Passen die Streben auch beim 1.6er?

sollte bei allen Corsa D passen oder irre ich mich ?

ich meld auch schonmal Interesse an ;)

• Mir wäre jetzt nichts bekannt, das es hier Unterschiede gibt.

Soll ich mal nen extra Thread für die Interessenten aufmachen? Zwecks der Übersichtlichkeit?

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Habe hier einmal einen Thread erstellt für die Interessenten.

Hab mal dort grob alle Infos aufgeführt.

Passen sollte sie bei jedem linksgelenkten Corsa D.

An einem weiteren Testfahrzeug bin ich noch dran.

• eins macht mich stutzig...

ist die Domstrebe an den Domlagern befestigt? und nicht an der Karosserie?

Sollten die nicht immer an der Karosserie befestigt werdenum sie windungssteifer zu machen?

Ich hätte Angst das meine Domlager dann früher kaputt gehen...

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()