Domstreben für den Corsa D

• im motorraum, zwischen den domen, deswegen domstrebe. die dome sind die erhöhungen re und li, an denen die oberen spitzen der vorderen stoßdämpfer "rausgucken".

• Haja..versteh ich ja auch..aber mal ehrlich, wie schnell biste um die Ecken geheizt, damit sich gleich deine Dome verziehen? :)
    Und deshalb auch der rückschluss auf die Leistung....in ner Stadt wirste die Geschw. wahrscheinlich nichma erreichen in der Kurve mit nem 60PS Boliden, weil man bis zur nächsten Ampel einfach nich viel schneller wird *g* (auch wenns sichs jetzt blöd anhört) :P

Und wenn man die Geschw. mal hinbekommt, hüpft das Auto wahrscheinlich eher aus der Kurve.

Aber kann ja schließlich jeder montieren was er/sie will *g*

Aber eines sollte man trotzdem beachten.....denn die Energie, die durch die Domstrebe absolviert wird, trifft naheliegende Bauteile.....und ob die besser kontruiert sind für solch auftretende Lasten und Lastspiele, ist wieder die andere Frage.

Kleiner Tip am Rande:

Macht euch Sportstabis rein....is viel interessanter ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• Ja, Stabis wär noch was... gibbet aber noch nicht.. :(

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ui, wenn es die in Carbonlook und ohne bohren gibt... :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von mouzard
    wo werden die dinger montiert ??? in innenraum oder wie?^^

Hehe, der war nicht schlecht...
    Wir befinden uns im Bereich vor der Fahrgastzelle, sprich Motorraum...!
    Im Innenraum so offen verbautes Gestänge nennt sich zumeist Überrollkäfig.

Zitat

Original von mouzard
    hä was sind das für dinger.. iwie hab i das gefühl das ich keine ahnung hab von was ihr redet..

Dafür darf man hier ja fragen ohne gleich geschlagen zu werden.

• Zitat

Original von flex-didi

Dafür darf man hier ja fragen ohne gleich geschlagen zu werden.

Hier schon. Sind ja kein Motorsport-Forum :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Schließe hier noch mal an.

Suche eine Domstrebe für den OPC für hinten.

Was ist besser? Stahl oder Alu?

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.