Steht "unter" dem Ausrufezeichen in derselben Zeile. Ein Klick und...
Rabatt Neuwagen
-
-
Die Zeile hat kein Ausrufezeichen- ein Klick und Du hättest es gesehen...
-
Zitat
Original von anonymous
20,5% gibt es für den Corsaund auf alle anderen Opel mindestens 20% max 25% und das ohne handeln
wenn ich unter rabatte/opel schaue, sind´s aber im Fall des Corsa gerade "nur" 15.53 % !
Bzw. in vielen Fälle auch jeweils unter 20 % !Ansonsten schon eine feine Sache was es da und bei anderen/ähnlichen Anbieter mittlerweile so gibt !
-
Also ich spare auf dem Portal 4000 Euro zu meinem Listenpreis und habe dazu noch die 100PS Maschine !
-
flex,
ich bekomme über den Großfirmen rabatt genau diese Prozente die ich schrieb..20,5 % beim Corsa
-
Also wenn ich dort einen Sport so zusammenstelle wie ich ihn jetzt habe, kostet er mich dort 700€ mehr als beim FOH. Hätte aber jetzt die 100PS Maschine.
Dafür aber nicht die Extras vom FOH, Zulassung, 1. Ölwechsel Gratis, 1. Inspektion, Autowäsche usw. usw.!
-
man muss halt schauen und vergleichen.
Mein FOH sagt, das 20% schon fast normal sind, natürlich wird er das nicht freiwillig jedem aufs Auge drücken, ist ja auch sein Verdienst...
ein Insignia OPC geht da so um die 21-23% Nachlass über den Budel im Netz, das bekommt man so nicht, da gerade ein Bekannter einen kaufen will
-
ok, ok.....da wäre dann doch wieder noch zusätzliches wie DEIN Großfirmenrabatt....oder, bei DEINEM FOH entsprechendes ABER auch hier NICHT FREIWILLIG, also verhandeln angesagt !
Bzw. bei einem Insignia OPC, ist freilich auch was sattes drin, weil auch satter Aufschlag ab UVP bereits drauf ist ;o)Schauen + vergleichen ist aber die Devise !