Ups, stimmt. Da hat Denny recht!!
Vergiss daher bitte meinen Beitrag! :bow:
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Hallo Denny,
ich hatte das gelesen, das du das direkt am Scheinwerfer abgenommen hast, was ich prinzipiell auch für eine gute Idee und Stelle halte, nur woran erkenne ich denn welche der Adern ich aus dem "Kabelbaum" benötige? Sind die farblich gekennzeichnet?
Hey
wie bereits gesagt: Es steht alles in meinem Thread. Jedenfalls für die AFL Scheinwerfer. Ob das auch für die normalen gillt, kann dir sicherlich jemand mit TIS beantworten. Oder jemand geht mal bei sich mit dem Multimeter ran, so habe ich das auch rausgefunden.
Hier der Post:
ZitatAlles anzeigenSchwarz= Masse, sollte jedem klar sein, ich habe es an das silberne Alublech geschraubt, alu ist vllt nicht die beste wahl von der leitfähigkeit aber das Loch war schon da... Jump ...
Gelb= das geschaltete +Und jetzt kommts Augenzwinkern In der Anleitung steht, gelb kommt ans Standlicht...Auf der Verpackung steht ans normale Licht... ich habe es ans Standlicht gemacht, das ist der violet weiße (!ACHTUNG, es gibt auch einen Violett blauen, sieht fast genauso aus)PIN, ist der 2te von unten links. An das Kabel habe ich einfach einen Stromdieb gemacht, sonst halte ich recht wenig davon, aber es war Kalt Lachen , sehr kalt...
Weiß= ZündplusDas könnt ihr bspw. vom freien Sicherungsplatz der auf diesem Bild hier zu erkennen ist nehmen. Absichern nicht vergessen!
Einzige das Zündplus musst du woanders abnehmen. Wird aber eventuell auch am AFL Scheinwerfer anliegen, habs garnicht nachgemessen.
Jetzt mal ne andere Frage:
Hat jemand der Euralight Fahrer schon mal gelbe Scheinwerferfolie aufs TFL geklebt? Finde, das wäre ne Überlegung Wert (jedoch illegal, das sollte jedem klar sein).....
Gruß Denny
Wie habt ihr eigentlich die Löcher für die TFLs in die Blenden (ohne NSW) hinein bekommen? Gibt es da einen guten Tipp?
Ich überlege schon, ob ich mir welche vom Schrottplatz holen soll, von einem Corsa mit NSW, wo die Löcher schon drin sind.
Gibt es vielleicht auch jemanden in meiner Nähe (Umkreis Köln/Leverkusen) der den Einbau für Bares anbieten würde? In einer Werkstatt wird das, befürchte ich, unverhältnismäßig teuer. Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand gut aus, hat Erfahrung darin und möchte/kann sich so was dazuverdienen. Bei Interesse bitte einfach eine PN. Ich fahre auch gerne ein paar Kilometer dafür.
*hochschieb*
Hallo hat schonmal jemand versucht diese runden Tagfahrlichter für die OPC Schürze
eBay Tagfahrlicht
in die Halter für die Nebelscheinwerfer von der normalen Corsaschürze reinzubekommen?
Würde mich interessieren ob es ohne Aufwand oder mit akzeptablen Aufwand ohne
was zu zersägen in der Front, möglich ist.
MfG
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*push*
Hier die ebay Art.Nr für die Euralight Tagfahrlichter inkl. angepasster Halterung für den "normalen" Corsa D:
200657652617
Sind schon teurer wie damals als ich mir die gekauft hab... damals so 90 euro... Aber ok, sie sinds Wert wenn die Qualität die gleiche ist!
Gruß
Jop, die sind echt teuer! Eigentlich zu teuer für ein paar leds.
Danke für den link
fand ich auch, wie gesagt. Aber die Qualität scheint zu stimmen...
hallo, mal ne frage
wo greif ich denn bei den kabeln ab für die led tfl, direkt bei den scheinwerfern?
leds sollen leuchten bei tfl und schaltstellung 0, bei schaltstellung 1 u 2 (Abblendlicht) sollten sie gedimmt oder garnicht leuchten!
Bitte um Hilfe!
lg matz