Anscheinend nicht konform geschaltet (mit Stand-/Fahrlicht) ?!?
Details zum verbauten System/Hersteller ?!?
Anscheinend nicht konform geschaltet (mit Stand-/Fahrlicht) ?!?
Details zum verbauten System/Hersteller ?!?
Jo das sieht aus wie Nebler ersatz... sieht aber mit eingeschaltete Licht echt gut aus... LED-Nebler
ZitatAlles anzeigenOriginal von QuBS
Hallo,
Hat jemand folgende gekrümmten TFL von Dectane (LGW05) ausprobiert ?
http://shop.dectane.de/product…--2-stueck--blackchr.html
Die sind auch im Ebay für 50€ zu finden.
Sehen interessant aus, zumal die, durch ihre Krümmung, geradeausleuchten und nicht schräg zur Seite, bin am überlegen mir die zu holen, evtl. über Rieger, falls die Dinger in Ebay nicht mehr erhältlich sind
Warum will ich andere haben? Die, die ich jetzt habe schalten nicht so wie ich das will, zeitweise schalten die gar nicht, so wie gestern, Hab meinen Wagen gestartet (Scheinwerfer aus), die LEDs gingen nicht an, bin ein Stück gefahren, hab das Auto abgestellt, aus gemacht, den Schlüssel abgezogen, und dann anschließend wieder in einem Zug gestartet, plötzlich warten die LEDs an
Gestern abend gingen die Dinger wieder Direkt an, habs Licht eingeschaltet, die LEDs sind wie beschrieben ausgegangen und bin losgefahren. Daheim angekommen, hab ich das Licht noch bei laufenden Motor abgeschaltet, und die LEDs sind wieder angegangen, alles so wie es in der Beschreibung sein soll.
Ein weiterer Grund warum ich die Dectanes haben will, die Ausleuchtung ist besser, und die LEDs strahlen heller, jetzt ist nur die Frage, ob die Dinger von ihren Abmaßen her passen, muss das mal ausmessen
So hier wie versprochen, neue Bilder bei besserem Licht
Und weiter ?!?
Jetzt wissen wir doch noch immer nicht welche du verbaut hast !
Sind die aufgesetzt oder wie befestigt ??!
Sorry flex-didi hatte ich ganz vergessen
Die sind mit 3M kleber geklebt, also ohne etwas rauszuschneiden oder sonstiges, habe nur ein kleines Loch für die Kabel bohren müssen
Hier habt ihr den Link, wo ich dir her habe!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, danke.
Es wird dort nur pauschal von "mit E-Prüfzeichen" beworben. Hast du mal genauer an dem Produkt draufgeschaut und z.B. hiermit abgeglichen ?!...
http://www.led-tagfahrlicht.com/faq.html
"..ECE-R87
Ein zugelassenes Produkt, erkennen Sie an dem Prüfzeichen auf jedem einzelnen Scheinwerfer. Das Prüfzeichen muß so aufgebracht sein, daß es auch im eingebauten Zustand sichtbar ist und befindet sich daher normalerweise auf der Frontscheibe. Die Anbringung des Prüfzeichens ist Pflicht, hat somit ein Scheinwerfer kein Prüfzeichen, ist dieser nicht zugelassen!
Ein Prüfzeichen für eine Tagfahrleuchte, welche nach
ECE R87 zugelassen ist, sieht zum Beispiel wie folgt aus:
RL (E1) 12345..."
Die Dinger hat sich ein Kollege vor drei Wochen auf seinem Toyota MR2 auch verbauen lassen (kein Steuermodul...). Nächste Woche bekommt er welche von Hella, weil diese Klebedinger anauernd kaputt gingen...
ADAC hat Billig-Dinger von Norma getestet..
http://www1.adac.de/Tests/Zube…PageID=236104&location=33
ZitatOriginal von Corsafreak
So hier wie versprochen, neue Bilder bei besserem Licht
das sind doch fast die gleichen die ich früher auch mal verbaut hatte.