Felgen Frage

• Bei seriösen Herstellern/Vertrieblern sollte es eigentlich dabei sein, oder auf jedenfall nichts extra kosten! Die 39€ sind ca. die Gebühren für den TÜV, der die Felgen dann anhand eines Teile- und/oder Festigkeitsgutachtens per Einzelabnahme einträgt.

Hört sich alles komplizierter an als es ist. Frag doch nochmal da nach, wo du sie gekauft hast!

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    Bei seriösen Herstellern/Vertrieblern sollte es eigentlich dabei sein, oder auf jedenfall nichts extra kosten! Die 39€ sind ca. die Gebühren für den TÜV, der die Felgen dann anhand eines Teile- und/oder Festigkeitsgutachtens per Einzelabnahme einträgt.

Hört sich alles komplizierter an als es ist. Frag doch nochmal da nach, wo du sie gekauft hast!

Ich habe sie ja nicht gekauft sondern bekommen und leider ohne einer ABE oder sonstigem

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Dann schreib doch trotzdem mal nemail an den Hersteller. Der wird dir sicher helfen!

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• da hab ich auch schon hingeschrieben aber es trat irgendein Fehler auf bei denen via E-mail. Die Mail kam nicht an.

Mein Corsa

Was er schon hat:

Heck clean
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Hat sonst nicht einer eine Idee wo man so ein Festigkeitsgutachten bekommen könnte

Mein Corsa

Was er schon hat:

Heck clean
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2