LAck spray dose

• Hey leute habe mal ne frage kann mir einer sagen wo ich meine farbe aeroblau aus der dose her bekomme??
    Möchte gerne meinen spoiler anstaz die ganzen gitter und scheinwerfer blenden lackieren!
    nur weiß ich leider noch net woherher!bitte um eine antwort!!
    Danke schon mal!!

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• ich habe letztes jahr eine von atu geholt, war allerdings ne "alte" farbe. (weiss nicht ob sie auch die "neuen" schon verfügbar haben)
    is zwar nur eine kleine dose, aber reicht um kleinteile zu lackieren.
    hat so ca. 8-9 euro gekostet.

stand auch genau der farbcode vom auto drauf, also kannst dich eigtl nicht vergreifen ;)

• Ok!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Werde erstmal morgen anch atu fahren und dann zu meine FOH!
    Bin gespannt wie die komplette front in wagen farbe aussieht!
    Mag die schwarzen gitter nicht und die werden blau!
    Heißt nebel gitter das dazwischen und die grill außer die spange!

:yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:

cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

• schon geschaut und nichts gefunden;-( werde morgen mal ne runde fahren;-)
    Wenn einer trotzdem nen Tipp hat gerne!!

• Vielen dank!!
    Super gefunden haben 21 c;-)

Mal bestellen und schaun obes hin bekomme!!
    Müssen denn schwarze kunststofteike grundiert werden?

• Du kannst dir die Dosen aber auch beim Ebayshop rendich und paul bestellen.
    Da kostet die 400ml Dose nen 10er und zahlst für drei Dosen nur einmal 5 Euro Versand. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: