Hallo,
hatte schon vor ein paar Wochen hier mal einen Beitrag in "Euer Corsa" verfasst. Wurde wahrscheinlich gelöscht, weil ich meinen Corsa noch nicht habe. Sorry nochmal. Lesen bildet.
Also, ich komme aus Bergisch Gladbach und war und bin eigentlich schon immer opelbegeistert. Mag vielleicht auch daran liegen, dass meine Großeltern und Eltern durchweg nur Opel gefahren haben.
Ja, mein Corsa D habe ich dieses Jahr Ende März bestellt und sollte laut Händler in ca. 6 bis 8 Wochen geliefert werden. Daraus wurden dann - laut Schreiben (26. KW) - fast 13 Wochen. Dann wurde ich auf die 30. KW vertröstet, dann auf die 33. KW. Heute sind es 24 Wochen Wartezeit. Letzte Woche habe ich dann auf einen Leihwagen bestanden, da mir das Ganze echt zu bunt wurde. Der Händler vertröstet mich jetzt auf Ende Oktober. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben...
Der Corsa hat an Ausstattung so gut wie alles was ging, bis auf die Standheizung. Vielleicht liegt es daran?
Allerdings habe ich selber vor ca. 3 Wochen mal bei Opel angerufen und die sagten mir, der Wagen wäre fertig gebaut. Wie lange kann denn dann bitteschön eine Lieferung dauern?
Wie lange habt ihr auf Euer Auto gewartet?
Danke für Eure Antworten.