hey das heck ist auch echt nice, allerdings könnte die auspuffanlage ein wenig weiter drinne stehen.
wie wäre es noch mit der uk variante bei den rückleuchten??
bei dir ist es ja extrem auffällig
-
-
echt hammer darf man fragen wie viel geld du schon in das auto gesteckt hast?
-
also ich finde die auspuffrohre hätten ruhig noch a bissl weiter nach außen gekonnt damit es noch a bissl bulliger aussieht. ich bin schon am überlegen ob ich mir vielleicht komplett schwarz die rückleuchten lasiere oder was denkt ihr bei meiner farbe? Na wenn ich alles zusammen rechne bin ich bestimmt so bei 10000 euro was ich in das auto reingesteckt habe.
-
Die Front gefällt mir bis auf die angeklebten Blenden sehr sehr gut :bow: ... wenn die Blenden vor der Lackierung ordentlich mit der Haube verspachtelt worden wären, wäre es genial!?
Das Heck mit der Auspuffanlage sagt mir gar nicht zu Sieht aus wie ein Night Rider, der gleich ein paar Salven auf mich schießen will Dein Heck würde mir ohne sichtbare Endrohre wesentlich besser gefallen! Und die Idee mit der UK Leuchte finde ich auch super! Schwarz würde ich diese nicht machen lassen - das Rot passt schon gut zu deiner außerordentlich tollen Lackierung!
Immer weiter so! Respekt!
Gruß Timo
PS: Bitte nicht persönlich nehmen, die Kritik! Geschmäcker sind verschieden
-
So eine gewisse zeit ist mal wieder vergangen und ich hab mal ein paar kleine änderung an mein candy corsa gemacht :).mfg Rico
-
einfach nur
-
Jo danke das freut mich das er dir gefällt : ).mfg Rico
-
dein auto gefällt mir richtig gut hoffe du machst bei OSL Show and shine mit wäre aufjeden fall nen pokal auto.....
-
ich denk da hab ich innen zu wenig gemacht aber von außen hätte ich bestimmt ne chance : ).mfg Rico
-
Also wie du das mit dem TFL gemacht hast find ich echt super, das ist das erste wo ich sage das passt richtig gut, nicht so ein aufgesetzter Kram...
Wie hastn das hinbekommen :)?
LG