ja klar aber so schaut der bombe aus hab gerade geguckt turbo umbau für 1,2 er motor kostet fast 5000€ plus 640 euro einbau da muss aber wirklich viel weinachts geld auf dein konto überwiedern werden
-
-
Den hatte ich ja noch nie gesehen......das mit den Ledersitzen find ich toll, da hatte ich auch schonmal überlegt.
Welcher nun der schönere ist kann ich nicht sagen, toll sind sie beide, aber der lack von spitfire ist absoluter HAmmer, ich weiß noch genau als der vor mir an der Ampel stand.........(an der Ecke wo LIDL ist).....da war ich ein bissel neidisch, dachte es sei auch nen OPC gewesen, aber so kann man sich täuschen.
-
ja klar der lack ist hammer aber will nicht wissen wie viel geld und zeit da drinne steckt welcher auch noch geil ist ist der mit der 2 farben lackierung der ist jetzt auch wieder ine der opel scene drinne(kleines foto vom treffen) einfach traum haft bloß es gibt noch nicht so ne große tuning auswahl es gibt ja nur 2 front schürzen sonst nur lippen und da haben viele das gleiche dranne
-
Tja über das geld und die Zeit darf man sich da keine gedanken machen, ist halt mehr oder weniger ein Hobby, ich finds toll wenns jemand macht. Für mich selbst wärs aber nichts, da ich nie weiß wie lange ich nen fahrzeug behalte, ausserdem fahre ich momentan sehr viel und spätestens bei 100000km kommt solch ein starker drang nach fahrzeugwechsel
-
du wenn ich das geld hätte würd ich das auch machen aber kommt noch
-
Zitat
Original von OnkelHarry
ja klar aber so schaut der bombe aus hab gerade geguckt turbo umbau für 1,2 er motor kostet fast 5000€ plus 640 euro einbau da muss aber wirklich viel weinachts geld auf dein konto überwiedern werdenIch glaub da wird Dbilas so keinen Turbo reinbauen. Bei der Mehrleistung muss sicherlich zurückgerüstet werden wegen der Bodenfreiheit/Freigängigkeit. Und woh noch andere Bremsen, Versicherung wird teurer, etc...
Also da kannste mal 10 000 Euro überweisen Also lieber nen OPC kaufen und die Teile dranbauen, wird billiger :auto:
-
hast du auf 5-loch umgerüstet?
-
ja ich hab mir 5-loch platten anfertigen lassen ich hab jetzt praktisch 5x100 weil anders geht das schlecht bei der felgengröße
-
Du meinst Adapterplatten von 4- auf 5-Lochanbindung, oder?
-
He du bist ja auch hier.Wann machste denn mal Fotos vom Innenraum?
Lg KATHY
NR.500 little Devil