beim heck ist eigentlich nicht viel verändert bis auf das ich ne spoilerkante vom gsi dran hab : ),beim motor wollte ich mich mal bei dbilas schlau machen was die so für mein schmuckstück machen können
-
-
Was haste denn für nen Motor drin?
-
dem bild zur urteilen der 1.4
-
ich hatte mal gelesen 1,2 er aber wie alles sagen schick es auto aber geld musst du ja sogesagt scheißen was da schon drinne steckt hut ab
-
dachte es sei der 1.2 seinem link zufolge von "geilekarre"
Eigentlich wollte ich damals gleich noch nen Foto von deinem Wägelchen machen, aber bei der besch..... Ampelführung war das nicht möglich......
Aber für mich der bislang geilste Corsa überhaubt, bei der Sonne damals kam der richtig fett rüber.....
-
genau da hatte ich das auch gelesen...
aber der fetteste corsa ist immer noch der aus belgien
-
hast nen link zu dem????? *sorry für OT*
-
ja genau ist ein 1,2er, naja mal gucken was dbilas noch so raus holt. jo in der sonne kommt der lack mal richtig fett zur geltung. Mal schauen was der frühjahr noch so bringt ein paar monitore bestimmt ; )
-
nr.320 My D from BE
musst mal unten die fotos reinschauen der g.a.s. fahrwerk drinne richtig bombe guck einfach -
ja das stimmt schon aber ohne sein airride fahrwerk und viellei die felgen noch würde der gar net so schick sein meiner meinung nach