Oh danke für dein lob,na ich hatte vorher nebelscheinwerfer drin un da habsch einfach meine tfl an die anschlüsse von de nebler mit angeschlossen. Das tfl ist einfach nur genial und verdammt hell : ).mfg Rico
-
-
So ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen nachdem tom (user smopy0506) seine aktuellen bilder bekannt gegeben hat. Bei mir hat sich eigentlich nix weiter geändert weil ich finde mein auto einfach schick so wie es ist und deshalb hab ich gleich mal nach den langen winter ein paar pics gemacht. Natürlich frisch geputzt : ). Werde auch denk ich mal nix weiter mehr vornehmen da mein corsa wahrscheinlich auch noch dieses Jahr verkauft wird.
-
schickes teil muss ich sagen !!
da wo du wohnst hab ich meine schule vonder ausbildung gehabt ;).
Gruß nach Altenburg.
Nico
-
Zitat
Original von spitfire19880
....da mein corsa wahrscheinlich auch noch dieses Jahr verkauft wird.oha ! und dann....??! astra (gtc ;o)
PS: Der schlichte Grill, da könnte auch anderes dran prangen...;o)
-
Nee so wie es aussieht gehe ich von opel weg. Ich weis ihr werdet mich dafür hassen aber als nächtes is der golf 6 gti vorgesehen. Der grill ist nicht einzeln der ist mit an der front dran.mfg Rico
-
verräter (!...;o)
wegen DSG oder weil früher zu haben (?) -
Achwas, wir hassen dich doch nicht, schicken Corsa fährste noch
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Golf, finde den aber doch recht langweilig von der Optik her, da ist so ein OPC doch sportlicher ausgelegt.... (Meine persönl. Meinung)
aber ob das ein Upgrade wird, wenn ich mir schon alleine den Youtube Account hier ansehe
http://www.youtube.com/user/XxJacky4everxX#p/u
Das ticken im Motorraum kenne wir ja hier auch... angeblich wars ja eine Opelkrankheit so wie ich das verstanden hab *hust*
Gruß Denny
-
flex-didi: Nee nicht wegen den dsg würde wenn eh mir nenn schalter holen,ich hab einfach zu viel schlechte erfahrungen mit opel gemacht un von daher geh zu vw