okay, das klingt wirklich sehr schwach...müsste eher umgedreht sein.
Xenon im Corsa D
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Ich schlag mir die 60 Watt am besten mal direkt aus dem Kopf.
ich glaube Blitzableiter fährt mit damit rum, vielleicht sieht er das hier ja und kann was dazu sagen
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Hallo
Ich hatte im C Corsa 35W und 50W Xenon drin. Letzteres hab ich in den D mit den AFL Lampen übernommen.
Das Licht ist nochmal ne Ecke intensiver wie beim 35W. Allerdings ist das bei der richtigen Einstellung kein Problem. Ich bin noch nie deshalb angeblinkt worden. Wenn Du es keinem verrätst sieht das mit der richtigen Lichtfarbe Original aus. Es hängt viel davon ab ob der Sockel vernünftig gemacht ist bzw. die Scheinwerfer gute Qualität haben.
Die Temperatur ist bei beiden Sätzen das selbe.
Bilder vom Ablendlicht gibt es ja in meinem Vorstellung Thread.
Gruß
Thomas
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aber beim C nicht mit den reflektorscheinwerfern oder???
original kanns auf keinem fall aussehen, weil der corsa kein xenon besitzt...obs nun ausschaut, als wäre es echtes xenon, mag sein...sobald aber einer von der rennleitung erfahrung in diesem bereich hat, biste eh mode. ich kann nur für meinen teil sagen, bei dieser angelegenheit nicht zu sehr auf sein eigenen vorteil bedacht zu sein...und ich verspreche dir, "richtige" einstellung (die gibt es bei xenon ohne automatische leuchtweitenregulierung nicht) hin oder her, wenn du mal jemandem an ner anhöhe voll in die augen leuchtest, kann das echt böse ausgehen.
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Zitat
Original von huego
Was ich meine ist, dass mein Licht dunkler ist als (zum Beispiel) das stinknormale H7 von meiner Sis, daher sehe ich in meinem eigenen Lichtkegel (Xenon) vor mir den Schatten von mir selber und drumherum gelbliches Halogenlicht von hinten. Ist nicht besonders extrem, aber fällt auf, auch bei anderen Autos.
Dass ich mit nem Kit nicht gegen in Werks-Xenon z.B. im 1er anstinken kann ist mir klar, aber besser als H7 sollte es ja schon seinich habe auch mehrere xenon kits ausprobiert, das ergebnis fand ich recht bescheiden, denn die osram night breaker oder die philips xtreme vision sind besser, deshalb kann ich von meiner seite her nur abraten vom nachrüst xenon und kauft euch vernünftige halogen lampen
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da muss ich dem carsten allerdings auch recht geben, wenn man H7 verbauen kann, würde ich auch nicht mit xenon fahren, da sind die möglichen konsequenzen einfach zu groß...bei H9B (Facelift Afl) gehts ja leider nicht anders, wenn man mehr licht auf die straße bringen will...
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Allein schon wegen den Kosten wärs mir net Wert so ein Kit zu holen. Allein schon das Kit finde ich überteuert. Ich sehs grad bei nem Kollegen. Der hat ein Focus RS dem es das Xenonsteuergerät zerschossen hat auf einer Seite. Gebraucht bekommt man es nicht und bei Ford kostet es 500€ + Einbau. Klar, bei nem Focus RS kostet alles etwas mehr. Aber ich denke dass man auch so nicht unter 200€ komm würde Und das alles nur um ein weisseres Licht zu haben und eine etwas stärkere Ausleuchtung hat ? Nee, sorry. Da seh ich lieber 10 Meter weniger vor mir und hab ne Stange Geld gespart.
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oh nee Sascha weit gefehlt..ich wollts auch nicht glauben aber die kits kann man relativ problemlos selbst einbauen und die werden einem mitlerweile hinterher geschmissen, man bekommt das paar schon von 50-100 € wobei ich auch sagen würde, dass die qualität da in richtung 100 € schon merklich besser sein dürfte...
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Hallo
ZitatOriginal von nemron
aber beim C nicht mit den reflektorscheinwerfern oder???doch mit den 3D Linsen Scheinwerfern.
Ich hatte auch die Osram Birnen drin. Aber Xenon bringt mehr Licht egal ob 35w oder 50W. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Xenon Kit fängt bei 35€ an und die besseren gibt es für unter 100€. Darum wird bei älteren Autos wo die Teile zu teuer sind gern mal ein China Kit rein gehängt.
Gruß
Thomas
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Ah ok. Hatte mal eins für 300€ gesehn