Also ich Sehe eigentlich genug mit meinen Standart Birnen.. Da Muß es was anderes haben bei dir
Xenon im Corsa D
-
-
ich sehe auch genug, hab jetzt sogar etwas schwächere Lampen verbaut, aber hab trotzdem noch eine ausreichende Ausleuchtung.
-
Zitat
Original von SaZZ
Dummes gerede kann man sich auch ersparen
nun ja, es sind doch deine drastischen darstellungen !(!!!)! von,
"man sieht vorne einfach 0....es ist und bleibt STOCKDUNKEL vorne.....weils mir echt zu dumm und auch zu gefährlich ist...ICH möcht noch gern nen paar Jahre leben und zwar OHNE in den Graben zu fahren!!!da bekommt man halt gesundheitliche sorgen um deiner wenigkeit (!). wenn fachleute zum auto nicht weiterhelfen können, wie verifizieren denn mitfahrer zu deinem auto die lichtsituation ??!
kommen sie tatsächlich zu ähnlich/gleichem Urteil, ja ? ok, dann liegt's am Auto ansonsten, s.o. !
-
ver-flex-t nochmal das war doch jetzt mal eine ansage, aber wo er recht Hat hat er recht. Was sagt der Beifahrer? Bzw nimm einmal einen anderen corsa zum Vergleich?!?
-
Ja auch die Beifahrer finden es zu dunkel...und selbst andere Fahrer die überholen glotzen rüber... nunja und wieder zum FOH fahren hab ich echt kein Bock mehr...dort konnte man nach dem 2. mal immer noch keine Lampen richtig einbauen...
-
hhhmmm,
da wäre womöglich der direkte vergleich (sowie "Stefanfischl" sinnvoll ergänzt) mit einem anderen Corsa angesagt !
entspr. absprache z.B. mit heimtnahem forenteilnehmer hier arrangieren + berichten ! -
Schon mal beim ADAC gewesen zum testen?
Ich bin vom Omega mit Xenon auf den Corsa ohne umgestiegen und bin trotzdem noch recht zufrieden mit dem Licht! Und ich fahr noch die originalen Lampen -
Was mir auch etwas komisch vorkommt...wenn ich zB die Philips X-treme Vision drin habe...wird nach rechts und links außen super gut beleuchtet...also man erkennt die Schilder und Pfeiler auf der Autobahn echt gut...aber direkt vorm Fahrzeug ist kaum Licht...hab ma versucht das etwas zu verbildlichen...
Das ganze sieht so ca. aus^^
-
Hmm... Wo ich das gerade sehen.. der Wagen ist nicht zufällig auf Linksverkehr umgestellt..?
-
joh ! das wäre freilich eine überdeutlich+heftige abschattung, bzw. letzteres Argument sollte beachtet worden sein ?!