ZitatOriginal von Timo
... mhhh - danke! Dann muss es wohl vorher raus :auto:
Also ich habe es drin gelassen beim TÜV und der Prüfer hat nix gesagt!!!
ZitatOriginal von Timo
... mhhh - danke! Dann muss es wohl vorher raus :auto:
Also ich habe es drin gelassen beim TÜV und der Prüfer hat nix gesagt!!!
Da ich eh meine TFL noch einbauen will, muss die Stoßstange eh ab. Werde die Brenner dann temporär mal ausbauen und zur HU fahren. Dann hat der Prüfer wenigstens einen Grund weniger zu meckern
ZitatOriginal von Timo
Da ich eh meine TFL noch einbauen will, muss die Stoßstange eh ab. Werde die Brenner dann temporär mal ausbauen und zur HU fahren. Dann hat der Prüfer wenigstens einen Grund weniger zu meckern
Dann mach es so.
Bei mir hat der Prüfer nur gestaunt das der Corsa sogar Abbiegelicht usw. hat.
Hier ein Bild von meinem Xenon. Ganz schön dunkel was?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0125brh3.jpg]
HAHA
Du siehst mehr als ich
ZitatOriginal von englishfire
Hier ein Bild von meinem Xenon. Ganz schön dunkel was?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0125brh3.jpg]
dunkel im vorderen Bereich nicht aber danach und die Leuchtweite
wenn das wirklich die realität wiedergibt dann muss ich sagen:
die standardbirnen im afl leuchten besser da gleichmäßiger und vorallem weiter....
ja wahrscheinlich auch
ne aber bei mir ist das wirklich "gelber" und schwacher. trotzdem seh ich alles
Die Xenons sind auch nicht in Ordnung. Als ich beim Lichteinstellen war, hat mir der Herr aus der Werkstatt gesaagt, das die Leuchtkraft geringer wäre, als bei ner Standardbirne. Morgen kommt das neue XenonKit von Lichtex. Wenn das drin ist schauen wir mal weiter.
ist zwar jetzt kein problem was den corsa betrifft, aber vlllt. passts auch hier rein
und zwar fährt mein bruder einen a4 8e (3.0TDI ), natürlich vollaustattung ;), da hat sich bei seinem xenon folgendes problem aufgetan: wenn er sein xenon an hat ändert sich die lichtstärke der lampe der beifahrerseite, eine art flackern, mal hell, dann kurz mal wieder etwas dunkel, dann wieder normal hell.
hat da jemand eine ahnung von was sowas kommen kann?
vllt. hat ja jemand solch ein problem schon bei seinem corsa gehabt?
gruß daniel