Xenon im Corsa D

• Hallo Leute,

habe mir ein 6000er Kit verbaut. Gibt es ein Fernlicht, welches sich farblich etwas anpasst? Gleiches mit dem Abbiegelicht? Standlicht habe ich schon durch LED ersetzt.

Danke & Gruß

EDIT: Habe mir nun mal die MTEC White 2 mal in H1 bestellt - mal schauen...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• entweder die (haette ich auch als erstes vorgeschlagen, legale moeglichkeit) oder die diamondvision (nicht legal).
    (erstere hast du morgen)

gruss,
    tom

• Zitat

Original von Vialet
    jetzt mal ne etwas andere Sache zu dem Thema.
    Stimmt es, dass das Fahren mit den Xenon Kits beim Sichten der Polizei und einer gefolgten Kontrolle 115€ und 3 Punkte mit sich bringt?

Wenn halter gleich Fahrer ja, kommen halt noch Gebühren dazu.
    Ansonsten bekomtm glaube ich der Fahrer 1 PUnkt plus €€€ und der Halter die 3 + 115 + Gebühren

• habe mal ne frage zu nem h1 xenon kit
    die h1 birne hohlt sich ja strom über die fassung (dort wo die birne aufligt und über einen kleinen stecker

wie bekomm ich denn strom auf den h1 brennen vom xenon kit ?
    aus dem brenner gehen ja 2 kabel raus der eine warscheinlich an den stecker aber wo klemme ich den 2 ten an ?
    gruß sascha

• Masse über die Fassung?
    Kann schonmal nicht sein. Meine Fassung ist nämlich aus Kunststoff.

Ich weiss natürlich nicht, was für ein Kit Du hast. Aber wie man das anschliesst, müsste in Deiner Anleitung stehen.

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

Einmal editiert, zuletzt von Hemeraner ()

• Na die Kabel aus dem Brenner muss man an das Steuergerät anschliessen. Und vom Steuergerät kommt dann ein Stecker bzw. 2 Kabel an den vorhandenen Lichtstecker.

Den Brenner direkt schliesst man nicht an den Lichtstecker an.

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Hallo,

ich würde mir auch gerne so ein KIt bestellen, aber ich scheue den Einbau. Ist der Einbau komplizierter als der Wechsel der Glühbirnen? Muss ich die Stoßstange und alles drumherum abbauen?

Was macht ihr denn, wenn ihr alle 2 Jahre zum TÜV fahrt? Alles wieder umbauen?