hi habe seit heute auch ein xenon kit von Lux.Pro slim drin H7 4300K von der lichtfarbe bin ich sehr zufrieden aber bin eben im dunkeln gefahren und finde die lichtausbeute nicht besonders hell habe AFL sind die brenner zu schwach??? danke für eure antworten
Xenon im Corsa D
-
-
ich mache mal morgen wenn es dunkel ist ein foto dann kannst du es vergleichen mit deinen.
-
Zitat
Original von Hemeraner
Nun ist es bei mir so, dass das Licht beim einschalten zuerst tief blau ist und dann erst im Laufe von ca. 30 sekunden langsam weisser wird und sich auf 4300k einpendelt.
das ist voellig normal bei xenonbrennern.gruss,
tom -
Zitat
das ist voellig normal bei xenonbrennern. gruss, tom
Ja das sagt man mir öfters.
Scheinbar ist das aber nur bei Nachrüstkits normal. Habe das mal bei Serien-Xenon beobachtet. Dort kommt es mir nicht so extrem vor. -
Zitat
Original von Corsa Tuner
ich mache mal morgen wenn es dunkel ist ein foto dann kannst du es vergleichen mit deinen.cool danke
-
Zitat
Original von Hemeraner
Ja das sagt man mir öfters.
Scheinbar ist das aber nur bei Nachrüstkits normal. Habe das mal bei Serien-Xenon beobachtet. Dort kommt es mir nicht so extrem vor.
Das Serienxenon hat dieses Faden auch, allerdings pendelt das nicht auf 4300k runter sondern nur auf ca. 6000k ist glaub das originale Xenon ca? Oder lieg ich da falsch?Aufjedenfall beginnt das legale Xenon nicht bei einer so hohen k zahl wie das nachrüstxenon und muss daher nciht soviel runter bendeln um die richtige k anzahl zu bekommen.
-
Hallo Leute,
wenn ich die Zündung und das Licht einschalte kann ich ein helles fiepen vernehmen. Kommt das von den Steuergeräten der Brenner? Ist das normal? Oder kann das auch von den 35-55W Wandlern kommen?
Kennt Ihr das?
-
Das ist normal! War bei meinem auch so....und wird es wohl bald bei meinem neuen!
-
:auto:
-
Zitat
Original von sKanoS
Das Serienxenon hat dieses Faden auch, allerdings pendelt das nicht auf 4300k runter sondern nur auf ca. 6000k ist glaub das originale Xenon ca? Oder lieg ich da falsch?
du liegst falsch. zumindest in der heutigen zeit.
heutiges serienxenon hat 4300k, bei einigen premiummodellen auch bis zu 5000k ab werk.ZitatOriginal von Timo
wenn ich die Zündung und das Licht einschalte kann ich ein helles fiepen vernehmen. Kommt das von den Steuergeräten der Brenner? Ist das normal? Oder kann das auch von den 35-55W Wandlern kommen?
das wird das steuergeraet sein, muesste aber innerhalb einiger sekunden deutlich leiser werden und nach einer weile nimmer hoerbar sein.
ist beim einschalten normal.gruss,
tom