kauf dir doch einfach ein paar neue Brenner!!!
Xenon im Corsa D
-
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
...in dem Fall muss das Xenon der Auslöser sein (bei einem Auffahrunfall mit nicht eingetragenem Auspuff verliert man ja auch nicht den Versicherungsschutz), aber ich sehe das noch ein bisschen kritisch.
dann frag doch besser mal ganz konkret bei deiner versicherung nach !
denn mit mutmaßungen von hier wird es ja nicht besser um deinen eigenen, gesunden, kritischen verstand ! -
kann man die AFL scheinwerfer theoretisch auch ohne AFL betreiben?!
sprich die scheinwerfer in nen corsa schrauben der normal kein AFL hat?
mein hintergedanke ist nämlich der, dass die AFL scheinwerfer wesentlich besser passen und wesentlich besser ausleuchten wie der verfluchte dayline LED mist den ich zur zeit drinne hab...
ausserdem hab ich schon T4 busse mit solchen scheinwerfern gesehn -.- das is mir entschieden zu dumm....
-
Hat zwar nichts mit dem Xenon Thread zu tun.
Aber ich denke das wird sicher funktionieren, warum auch nicht?Grüße,
Chris -
Da ich den Umbau schon gemacht habe und es auch kurz so betrieben habe kann ich sagen JA
Es müssen nur 2 Pins verlegt werden um die Leuchtweiternregulierung zu nutzen....
Es ist also kein Problem
MfG Marduk
-
Zitat
Original von christoph.k
Blöd, mir ist ein Xenon Birndl abgerauchtJetzt hab ich wieder normale Teelicht Leuchtmittel drinnen.
Schon echt ein mieses Licht.Kann jemand ein Xenon Seit empfehlen das länger hält?
Dieses von ebay, RFTec oder so, hat vielleicht ein dreiviertel Jahr gehalten.Grüße,
ChrisMoin, mich wuerde das auch sehr interessieren welches xenon kit zu empfehlen ist .. Und dann noch ob die scheinwerfer schaden nehmen koennen, wegen der hitze oder so nich das die mir wegschmelzen ..
Ich danke schon mal ..
-
Xenon wird nicht heiß
-
Wie sieht es den hiermit aus?
http://www.fuers-auto.de/produ…H7-Xenon-Kit-Premium.html -
die haben wieder diesen blöden Plastiksockel.
Der passt ja meines Wissen nicht in die Fassung.Mein letztes Kit hat Metallsockeln gehabt, da habe ich darauf geschaut.
Grüße,
Chris -
Meiner hat Platiksockel passt auch ohne Probleme!
Habe auch schon 1 mal beide Brenner gewechselt...sind günstig in der Bucht zu haben...