:wb:Soooo... Kam heute auch dazu meine Xenon´s zu testen!
Nun habe ich ein Problem, ich bin zwar nur im hellen gefahren, aber meine das mein AFl nichtmehr geht?
Wie kommt das? Kann es an dem Can-Bus liegen der dem BC vorgaukelt das ich 55w habe? Das der dann direkt sagt "kurvenlicht aus" ? :bla:
Xenon im Corsa D
-
-
nein, vielleicht hast du beim einbau versehentlich irgendwas abgemacht. bei mir gungs nach wie vor einwandfrei....
-
Hm wenn ja dann wüsste ich nicht was... Aber gleich erstmal im dunkeln testen...
-
wurde eig. schonmal einer von euch angehalten mit dem xenon kit oer hatt strafe bekommen wenn ja was ?
mfg -
du, komm mal eben vorbei, dann gucke ich mir das an, habe schon insgesamt 4 mal xenon kits in einen corsa verbaut.
kann es im schlaf einbauen
wohnst ja in hagen und ich in letmathe, 5 min und du bist da, haste lust -
ja mom,
also gehen bei euch, wenn ihr die Xenon´s anmacht noch die lichter hin und her? also bewegen die sich da???
-
AFL geht im Stand nicht, weißt du, oder?
Ansonst evtl die Kabel im Deckel so eingeklemmt, dass die Linsen nicht mehr schwenken können, weil es zu stramm ist.
gruss
Simon -
ja wenn man den motor anmacht schwenken die
-
Zitat
Original von Smopy0506
wurde eig. schonmal einer von euch angehalten mit dem xenon kit oer hatt strafe bekommen wenn ja was ?
mfgwie schon häufiger beredet wurde st das problem nicht unbedingt wenn du angehalten wirst...kostet dann zwar ne stange geld aber ist zu verkraften..
wenn du aber einen unfall baust wo evtl sogar jemand bei draufgeht und die versicherung zahlt wegen dem xenon nicht..dann viel spaß -
Stimmt, die eichen sich bei Zündung an. Hatte ich vergessen.
gruss
Simon