Michael weis halt über mich bescheid
Ja die haben wir das damals eingebaut und haben wir neue Brenner bei der Firma besorgt.
Ist das geil wieder was zu sehen auf der Straße wenns dunkel wird!
Gruß
Chris
Michael weis halt über mich bescheid
Ja die haben wir das damals eingebaut und haben wir neue Brenner bei der Firma besorgt.
Ist das geil wieder was zu sehen auf der Straße wenns dunkel wird!
Gruß
Chris
joh, das wurde mir jetzt auch wieder bewußt...;o)
So nachdem ich jetzt mal richtig in der Nacht gefahren bin kann ich mit 100%iger Sicherit sagen:
8000K nicht zu empfehlen
Das Licht ist viel zu bläulich und somit nicht so stark.
Sieht zwar schick aus aber ich werde das wohl wenns wärmer wird wieder zurück bauen auf ORIGINAL (März TÜV 3Jahre rum).
Gruß
Chris
meiner meinung nach ist 6000k am besten
ZitatOriginal von Corsa Tuner
meiner meinung nach ist 6000k am besten
unterschreib ich mal
Grüße,
Chris
hallo
hatte auch zwei tage eines drin , aber immer probleme mit dem einschalten ständig ging ein brenner nicht oder ich musste 5-6 mal einschalten , oder die sind wärend der fahrt einfach ausgegangen ,
was für nen kit habt ihr drin ?
hab gehört das das mit 50w brennern nichtmehr so ist , hat da einer erfahrungen ?
das soll wohl an dem can bus liegen ..
Ich kenne nur 35W Brenner und man kann dann nen Modul davor schalten, damit der Can-Bus denkt die Birnen sind in Ordnung (CC ist nen Hinweis).
Hatte nur Probleme als die Brenner defekt waren (nach 2Jahren)!
Gruß
Chris
Also ich hab mir eins von Egay bestellt, hat 50W damit dies nichtmehr passiert mit der CC...
Leider noch nicht verbaut, werd dann berichten
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von VRacer
hallo
hatte auch zwei tage eines drin , aber immer probleme mit dem einschalten ständig ging ein brenner nicht oder ich musste 5-6 mal einschalten , oder die sind wärend der fahrt einfach ausgegangen ,
was für nen kit habt ihr drin ?
hab gehört das das mit 50w brennern nichtmehr so ist , hat da einer erfahrungen ?
das soll wohl an dem can bus liegen ..
das problem hatte ich auch bei meinen.
du brauchste nen relais, über welches die brenner geschaltet werden.
das zieht den strom direkt von der batterie aber wird über die spannung vom stromführenden kabel der original leuchten betätigt.
somit werden spannungsschwankungen besser ausgeglichen und es funktioniert super.
Ich habe dasselbe Problem...
Wo bekomme ich so ein Relais bzw. canbus her??