Xenon im Corsa D

• afl = kurven und abbiege licht

müsste gehen wenn das linsen scheinwerfer (ellipsoid) sind....

d24
    das ist korrekt....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• uuf
    Bei den ganzen Richtlinien und sachen worauf man achten muss hol ich mir lieber ganz normal birnen mit 6000k und bau die ein, hab dann ja auch helleres lich wenn ich das richitg sehe oder? ;)

• also nun melde ich mich mal nach langer Zeit zurück.....

es geht hier um den Umbau und nicht um die Lichtausbeute oder ob es sin macht....

also ich bin jetzt so weit das ich die Leuchtweitenregulierung vom Astra G Coupe an der HA habe....

ist auch an mein Steuergerät angebunden.... also alles so wie es Orginal sein soll....

Zu den Wasserdüsen an den Scheinwerfern kann ich nur sagen *freu* sie sind nicht mehr Pflicht..... bzw werden es zu 2010.... laut TÜV ^^

Zu dem Licht muß ich sagen ich darf das bläuliche Licht 10k nicht fahren.... damit habe ich das Lichtgutachten nicht bestanden.....

habe mir jetzt Brenner mit 6k bestellt und werde damit noch mal wagen zum TÜV zu fahren....

weiteres bekommt ich zu lesen wenn es endlich durch ist....

Außerdem ist es ein Gutachten was außschließlich für mein Fahrzeug erstellt wird und nicht als vergleich verwendet werden kann.... *leider*

Ich bitte euch noch mal um ein wenig Gedult ich hoffe ich schaffe es bald.....

MfG Marduk

• aloha,
    seit gestern hab ich mein hid xenon auch drin.
    hab mir eins mit 8000k gegönnt. die erste ausfahrt gestern abend damit
    war ziemlich genial. ich fühlte mich irgendwie .... hmm ... erleuchtet :yeah: :yeah:

jetzt aber ma ne frage, kann es sein, dass meine mini batterie vom 1.0 zu
    wenig leistet? die hat ja iwie 55 oder sogar 45ah nur, ich weiß es grad nicht
    aus dem kopf. beim anlassen des motors flackern die brenner nämlich ein
    wenig. heute morgen hat es sich dann schnell wieder gelegt, aber ich
    wollte nachts nich irgendwann im dunklen stehen ;)

• blöde frage die flackern doch alle beim angehn oder , bei serien Fahrzeuhgen glaub ich der eine Fährt bei uns auf arbeit n auto wo es serie ist

• Da kann ich Dorex21 nur zustimmen. Bei mein BMW mit Xenon ab werk war es genau so. Beim einschalten haben sie ein wenig geflackert. Ich glaub bis die Xenon's auf temperatur sind und dann ist es vorbei. Aber es ist trotzdem schade dass es beim Corsa ab werk kein Xenon gibt. Hab ja AFL aber ich hab mich bei mein BMW dran gewöhnt und dan kann mann eigentlich nicht mehr ohne.

2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

• Flackern?
    Das tat weder das AFL im Vectra noch das im Insignia, das war nur beim Vectra C mit H7 Scheinwerfern der Fall wenn man bei niedrigen Geschwindigkeiten gelenkt hat, Strommangel....