Probiers aus und du siehst den Unterschied!
Ich war schon mit meinen AFL ohne Xenon zufrieden.
Aber mit Xenon um einiges besser. Man sieht einfach mehr!
Xenon im Corsa D
-
-
xenon ist xenon.
ob ein 6000k brenner aus china oder usa. spielt keine rolle, die ausbeute ist die selbe -
Zitat
Original von Brasil OPC
Probiers aus und du siehst den Unterschied!Das war eine rhetorische Frage.......
.....denn das alles wurde schon in einem Thread ausführlichst behandelt
Genau, Auto mit Airbag ist das selbe, egal ob aus China oder USA
:wb:
-
Ein solches Xenon-Kit im Corsa nachzurüsten ist nicht legal - von daher unser STVZO Button! Wer es sich trotzdem einbauen will - loslegen! Wer nicht, soll es lassen Wenn Ihr Fragen zum Einbau und den Kits habt, könnt Ihr diese in dem Thread hier stellen
Alles andere hat hier nichts verloren und gehört in den Off-Topic Bereich!
DANKE! :auto:
-
Zitat
Original von skwal
Genau, Auto mit Airbag ist das selbe, egal ob aus China oder USA:wb:
du vergleichst hier auch äpfel mit birnen.
die günstigen xenon kits sind von der funktion her genauso wie die teuren, da ist nichts anders!Darunter leidet meisst dann die haltbarkeit weil brenner oder steuergerät meist mit minderwertiger elektronik bestückt.
ein kumpel hat sich ein slim kit 6000k verbaut für ca 100€.
nach nun 2 wochen funktioniert einer der beiden nicht mehr richtig.
ein anderer hat ein kit fir ca 70€ verbaut das nun seit längerem ohne probleme funzt.
man kann glück und pech haben bei den günstigen.... -
Zitat
Original von Landvoigt
du vergleichst hier auch äpfel mit birnen.
die günstigen xenon kits sind von der funktion her genauso wie die teuren, da ist nichts anders!Mhmm, lass mich überlegen: Ein ChinaAuto ist von der funktion her genau wie ein USAAuto, auch da ist ncihts anders.
Es ist einzig anders gebaut, genauso wie sich z.B. diese billigen Xenonkits von Xenon unterscheiden was die Großserienhersteller verbauen......
-
jep und fahren tun sie beide
-
geil, so ein xenon wirds glaub ich bei mir auch...
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Röchtig das afl kosst so 350€ oder 550€ aufpreis oder so ähnlichwas warn nochmal afl?
mal ne frage kann man xenon kits auch an nachgerüsteten lichtern(dayline/angle´s) einbauen
-
Sorry fürs OT: Aber ohne gescheite Kamera, Stativ, korrekten Belichtungszeit und vor allem Farbtemperatur an der Kamera+Bild kann man so gut wie alle "Beispielfotos" von Xenonnachrüstungen komplett in die Tonne treten. Man sieht zwar war in welche Richtung es geht, aber wirklich hilfreich sind selbige auch nicht.
So genug OT