Meint ihr sowas kann man kaufen? Hat sogar Metallsockel und digitale Vorschaltgeräte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110397844863
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meint ihr sowas kann man kaufen? Hat sogar Metallsockel und digitale Vorschaltgeräte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110397844863
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kannst kaufen, stecker sind wasserdicht, E zeichen auf dem vorschaltgerät
so sieht es bei mir aus 4300k
Typisches Bild. Es sieht so aus als ob der ganze Scheinwerfer leuchtet, ist aber nicht so. Kenne ich ja von mir auch. Musst mal nen bei der Cam etwas bei der Belichtung rumspielen, dann siehts so aus wie bei meinem Foto oben.
das war mit dem iphone gemacht...
Also da ich noch keinen offenen Thread gefunden habe......
Ich habe mir mal ein Xenon Kit in den Corsa verbaut... hähnlich dem vom User Smolle....
Nein die haben KEIN TÜV und sind auch noch nicht Eingetragen.
Ja man könnte sagen das die Illegal sind!!
Also wie immer bei solchen Themen
"Also liebe Kinder draußen in der Weiten Welt macht das bitte nicht nach!!!"
Also ich habe mit einem TÜV Prüfer abgesprochen das ich dieses Kit durch ein Lichgutachten eintragen lassen kann.....
Auflagen sind
Ne Reinigungsanlage......
und das sie AFL sind oder der Wagen hat nachweißlich nur einen bestimmten Federweg....
Spreche des noch weiter durch.....
Nun wollte ich von euch wissen was haltet ihr von Xenon und hat einer schon mal nen Lichtgutachten geamcht.... Wenn ja was ist da?
denn die Optik finde ich echt schön
Bilder sind im Thread von meinem Corsa
MfG Marduk
da bist du nicht der erste mit dem kit. habe meins schon seit 1,5 jahren drinne, aber mit dem tüv habe ich noch nicht gesprochen, weil ich ja bis jetzt noch keine probleme hatte weder mit dem tüv noch mit der polizei!!!
habe eine farbtemperatur von 6000k. du auch??
habe auch ein xenon kit für mein zukünftigen roller bestellt. werde ja jetzt im nov. 16 und bin grad dabei 50ccm führerschein zu machen.
xenon kits würde ich immer wieder einbauen!!!!
noch mal zum Verstehen du wirst im Nov 16?
also leider net ich habe 10000k
is schon krass
MfG Marduk
Ich hab Xenon nachgerüstet mit Reinigungsanlage etc.
Ist zwar im Corsa C verbaut, aber trotzdem vielleicht eine Anregung für dich bezüglich Wischerdüsen und Reinigungsanlage