War nur ne Frage der Zeit bis jemand auf meinen letzten Beitrag was schreibt nicht war Flexi
Nicht böse gemeint. Hast schon recht. Jedenfals ich bin mir im klaren das es nicht erlaubt ist und habe auch das Licht nicht auf der obersten Stufe um keinen zu Blenden. Mehr kann ich da nicht machen.
Xenon im Corsa D
-
-
leute nicht immer rum streiten, es weis sicherlich jeder selber das es nicht erlaubt ist aber da könnte ich jetzt noch einen schritt weiter gehen..., wenn ich so manche autos aus dem ausland auf deutschen straßen sehe da platzt mir der kragen, mir braucht hier keiner mehr zu kommen mit stvzo, entweder für alle oder für keinen und zum thema, lieber werde ich "geblendet" als das ich garkein licht sehe (mir ist mal vor ein paar jahren ein pole in der nacht ohne licht frontal reigefahre seine ausrede "die glühlampen hätte ihm jemand geklaut, deshalb hat er keine drin" :wb: war sicherlich sein polnischer nachbar :bla:
-
jepp, fahrradfahrer ohne licht, gerade zu dieser jahreszeit.
da reg ich mich auch ziemlich drüber auf !
Und hatte darauf auch schon manches gespräch mit denen unmittelbar vor Ort ! -
Zitat
Original von t00i
dennoch nicht legal.
es sind orangene blinkerlampen und als ebendiese zugelassen.
als standlichter sind sie nicht zugelassen, denn diese muessen weiss leuchten.gruss,
tomsehr clever deinen Kunden in den Rücken zu fallen...
-
sorry, wollte dich nicht aergern.
aber ob mein kunde oder nicht, das veraendert die rechtliche lage in keinster weise.gruss,
tom -
Zitat
Original von t00i
aber ob mein kunde oder nicht, das veraendert die rechtliche lage in keinster weise.so ist es
aber manch einer hat es immer noch nicht begriffen
-
hab da mal noch ne frage weis wer obs im tigra xenon gibt? und für xenon is eine scheibenwaschanlage doch pflicht oder?
der von meiner schwester hat auch die linsen ( ja die sagen nix aus.. hat corsa mit kurvenlicht auch... ), hat keine scheinbenwaschanlage aber leuchtet eher leicht bläulich+ heller als der corsa -
kommt nur auf die Leuchtmittel an. Schau mal meinen an, der sieht nun auch aus wie mit xenon Dank den xenonlook
-
Zitat
Original von crazysepp
hab da mal noch ne frage weis wer obs im tigra xenon gibt?Nein der Tigra hat kein Xenon. Nur ab Astra Modelle meine ich.
-
ja aber an dem tigra is nix verändert so viel ich weiß also wir haben nicht dran rumgefummelt
da mal das bild vom scheinwerfer..