Wen Interessiert das Geschwätz anderer Leute?
Mich nicht,daher nach dem Corsa-D 3Trg in schwarz,jetzt nen Corsa-D 5Trg in gelb.
Dazu steh ich und mir ist es auch egal ob andere den mögen wenn ja ist gut wenn nicht
aber geanu so.
Nach diesem Leitspruch habe ich meine 24 Opel-Modelle immer ausgesucht.
Von Kadett-C 3trg,über Zafira-A- Manta-B-Meriva-A und viele andere halt immer
nach dem was mir im Moment des Kaufs zusagte.
Und das wird sich niemals ändern,geschweige denn jemand zahlt die Autos für mich aus
seinem Geldbeutel....
Gruss aus dem Münsterland
Opel Corsa D 5 türer Opa-auto?
-
-
Ein Auto wird nun wirklich in der regel nach gefallen nutzen usw.gekauft diese Leute sind die die nachher selber ein Corsa 5T.fahren !
Hatte ich schon mal, bei meinem ersten Ascona C da sagte man auch Opa-Auto,auf einmal hatten drei andere auch einen Ascona C ! -
Lass dich von solchen Aussagen einfach nicht verunsichern.
Ich fahre im moment noch einen Mercedes A Klasse von Mama ( inkl. Kindersitze für die Enkelkinder )
Da sagt der eine oder andere auch schonmal "Du mit deiner Familienkutsche" oder "Lass die Karre mal Tiefer legen man muss immer zu dir hoch schauen ", " 5 Türen ach du scheiße"
Na und ich bin froh mit dem Wagen von A nach B zukommen und sehr nett ihn überhaupt anvertraut zu bekommen ( da anfang´s schüler und kein Geld ).
Habe nun auch einen Corsa D 3 Türer in bestellung.Wenn ich da andere heranwachsende sehe, sind sie deutlich schlechter dran !
Also sei stolz auf deinen Wagen , denn er muss ja wie schon erwähnt dir gefallen und sonst niemanden .
Mfg
-
Finden den 5-Türer viel dynamischer, allein wegen der schmaleren Dachstreben zwischen B- und C- Säule.
Typische Seniorenfahrzeuge sind - wie oben schon mal geschrieben doch eher BMW und Audi.
-
Der Corsa-D in der 5-T-Version ist Welten entfernt von seinen Vorgängern, die waren, sorry, überhaupt nix, da war 3-T das einzig wahre !
Gut-gestylt mit der aktuellen Generation und im Grundprinzip viel praktischer mit 5-T !!! -
Ich habe auch den 5-Türer. Mir gefällt das Design inzwischen besser als beim 3-Türer. Wie ein Opa-Auto sieht mein Corsa gewiss nicht aus.
Und die Frage ist: Was versteht man unter einem Opa-Auto?
Entweder einem gefällt das Auto welches man fährt, oder eben nicht. -
Ich fahre meinem 5türer GSI sehr gerne. Es ist ein sehr praktisches Auto (grade mit Familie) und macht aber auch sehr viel Spass. Schau mal in meine Galerie. Ich bin sehr zufrieden damit. LG Heli
-
der 5 türer ein opa-auto?
ich denke nicht, hab selber nen 5 türer und ich finde es ehrlich praktischer, wenn man jemanden mitnimmt, muss nicht immer einer aussteigen und einen hinten ein bzw aussteigen zu lassen.
mitlerweile gefällt mir der 5 türer auch besser als der 3 türer. ein weiterer punkt ist auch noch, dass der 5 türer meiner meinung nach größer wirkt;) -
Um nochmal direkt aufs Topic einzugehen.
Ja. Ganz klar.
Er ist komfortabel, erschwinglich, macht Spaß, überfordert niemanden und bietet Platz für die Enkel.
Er ist ein Auto für viele. Ein Opaauto, ein Frauenauto, ein Singleauto, ja - auch ein Familienauto, nicht nur als GSI ein Spaßauto und und und....
-
Autos die das nicht sind musst du bei Lamborghini, Ferrari und Maserati suchen.