Servus Leude!!
Hab nu mal meine Endstufe angeschloßen und auch schon ma ordentlich aufgedreht... und i-wie finde ich bricht meine Stromversorgung doch recht schnell zusammen...
Kann mir vlt jmd sagen was die LiMa an Leistung abgibt??
Servus Leude!!
Hab nu mal meine Endstufe angeschloßen und auch schon ma ordentlich aufgedreht... und i-wie finde ich bricht meine Stromversorgung doch recht schnell zusammen...
Kann mir vlt jmd sagen was die LiMa an Leistung abgibt??
wieviel leistung hat denn deine endstufe?
...ist ne Hifonics ZXi4002... läuft mom gebrückt als Mono und gibt laut Hifonics dann 400 Watt RMS an 4 Ohm raus...
wenn du voll aufdrehst kann schon mal passiert das die spannung in den keller geht.
kauf dir ein powercap um dem ein wenig entgegen zu wirken (min 1,5 F)
2 Farad min also... ok... na dann werd ich mir so´n Ding dann eben doch auch noch zulegen...
Kann man da was empfehlen?!
@Topic
Kann es sein dass die LiMa im 1.4 TP je nach Ausstattung wahrscheins, 100 oder 120 Ampere macht?!
ich habe bei mir das impulse pca 5000 (5F). das gibts für ca. 130€ bei conrad und besser geht P/L einfach nicht...
da du nich so viel benötigst könnte dir vielleicht das zusagen
http://www.extremeaudio.de/ind…th=1924&products_id=28669
ich glaube die lima ist nicht austtatungs, sondern motoren bedingt. bin mir aber nich ganz sicher....
...joah - schatümmt... 2 Farad reichen...
Hab´s mal nachgerechnet... rein theoretisch rechnersich müßte eigtl sogar 1 Farad ausreichen... aber Reserven haben is immer gut... also werd ich 2 Farad verbauen...
*OT: on*
Passen den überhaupt zwei Faräder in den Corsa?
*OT: off*
Ja, damit sollte es dann getan sein.