Wieviel Leistung bringt die LiMa im 1.4 TP??

• Servus Leude!!

Hab nu mal meine Endstufe angeschloßen und auch schon ma ordentlich aufgedreht... und i-wie finde ich bricht meine Stromversorgung doch recht schnell zusammen...

Kann mir vlt jmd sagen was die LiMa an Leistung abgibt??

Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

• ...ist ne Hifonics ZXi4002... läuft mom gebrückt als Mono und gibt laut Hifonics dann 400 Watt RMS an 4 Ohm raus...

• 2 Farad min also... ok... na dann werd ich mir so´n Ding dann eben doch auch noch zulegen...

Kann man da was empfehlen?!

@Topic

Kann es sein dass die LiMa im 1.4 TP je nach Ausstattung wahrscheins, 100 oder 120 Ampere macht?!

Einmal editiert, zuletzt von mikethemini ()

• ich habe bei mir das impulse pca 5000 (5F). das gibts für ca. 130€ bei conrad und besser geht P/L einfach nicht...
    da du nich so viel benötigst könnte dir vielleicht das zusagen

Main
    www.extremeaudio.de

ich glaube die lima ist nicht austtatungs, sondern motoren bedingt. bin mir aber nich ganz sicher....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• ...joah - schatümmt... 2 Farad reichen...

Hab´s mal nachgerechnet... rein theoretisch rechnersich müßte eigtl sogar 1 Farad ausreichen... aber Reserven haben is immer gut... also werd ich 2 Farad verbauen...

• *OT: on*

Passen den überhaupt zwei Faräder in den Corsa? ;)

:tongue:

*OT: off*

Ja, damit sollte es dann getan sein.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: