Hi liebe Leute,
heute war es endlich soweit :clap:
Konnte meinen 3 türigen OPC-Line Flitzer nach 9 Wochen Wartezeit endlich abholen.
Ich kann nur sagen der sieht echt klasse aus Richtig sportlich im gegensatz zu meinem ehemaligem Astra H Sport. Das OPC-Line-Paket in Silber kommt gut zur Geldung.
Eine Tieferlegung hat er auch gleich spendiert bekommen.Die passt absolut hervorragend.Besser als ich gedacht habe.Die Tieferlegung ist nicht zu viel und nicht zu wenig,genau richtig.Insgesamt aber tiefer als ich gedacht habe,bin richtig begeistert
Der sieht jetzt richtig böse aus
Mit der Qualität des Corsa`s bin ich absolut zufrieden,es ist kein Unterschied zum Astra H zu erkennen.
Das einzige was ich bis jetzt vermisse ist das Xenonlicht das Astra`s
Aber dafür habe ich jetzt Abbiegelicht :],dass ich beim Astra nicht hatte.
Und das macht sich beim Abbiegen ganz schön bemerkbar,ist echt vorteilhaft wie ich finde.Mein Farbdisplay aus dem Astra H vermisse ich gott sei dank nicht. Das GID ist auch schön.
Zum Motor kann ich leider noch nicht viel sagen,da ich erst 50 km runter habe.Muss ihn erst noch Einfahren.
Was mir nur aufgefallen ist,dass er mindestens wenn net sogar leiser ist als im Astra :clap:
Werde vom Motor später berichten,wenn er etwas eingefahren ist.
So,dass war`s erst mal.Wenn das Wetter mitspielt,werde ich am Sonntag mal ein paar Bilder schießen.
Bis die Tage,
MfG Apollo