Schaltsack und Handbremssack ausbauen

• Servus.

Weiss jemand von euch, wie man den Schaltsack und den Handbremssack demontiert?

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Danke für die schnelle Hilfe Timo :klatschen:

So und jetzt noch hoffen, das das weiße Leder mit den roten Nähten bald hier aufschlägt :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Arg ich krieg den Schaltknüppel nicht ab :wb:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• Super. vielen vielen Dank!

Nachdem ich 4 WOchen auf meine freischaltung in diesem komischen E-Forum gewartet hab, werde ich es jetzt mal in Angriff nehmen. Ich hoffe ich finde meinen schönen Schaltsack wieder...

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA