Wieso du? Ich hätte meine Freundin an die Arbeit gelassen! Wer reinkotzt macht auch sauber oder zahlt die Reinigung!!
Freundin hats Auto vollgekotzt
-
-
Zitat
Original von -Jens-
Wieso du? Ich hätte meine Freundin an die Arbeit gelassen! Wer reinkotzt macht auch sauber oder zahlt die Reinigung!!ZitatOriginal von ogherby
Würde nicht mehr meine Freundin sein. So Kotzegeruch im Auto kommt immer gut. Und wenn die Versicherung deiner Freundin nicht zahlt bzw. sie keine hat, würde ich ihr die Rechnung geben.ihr habt alle vorstellungen von euren freundinen..
-
Zitat
Original von Nephilem
ihr habt alle vorstellungen von euren freundinen..
Da geb ich Nephilem Vollkommem recht!!! Is halt mal passiert. Shit happens
-
Hier mal das Ergebnis meiner Eigenleistung. Linke Hälfte vom Bild ist die saubere, die rechte Hälfte die mit Kotze/Putzversuch. Werds nochmal mit Polsterreiniger versuchen, wenns dann nix wird werd ich zum Aufbereiter gehen.
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/2596/kotze.th.jpg]
-
Lass es professionel machen - das stinkt doch auch oder?
-
ne, irgendiw nicht. Das Auto ist jetzt auch nicht krass eingesaut. Sind viele kleine Sprenkler. Der größte hat 3cm Durchmesser. Weis auch nicht wie sie das geschafft hat, dass nicht mehr daneben gegangen ist
-
nimm aber nicht den nächst billigsten reiniger, der taugt nix, glaub mir.
und dann am besten 2 mal die ganze prozedur durchführen, danach sollte auch nichts mehr stinken;) -
nicht selber basteln und dann doch zum profi rennen!!! Gleich vom
Profi machen lassen.. du kannst es nur schlimmer machen.. -
Die Flecken werden bleiben, weil Magensäure ätzend ist. Nur der Geruch geht weg.
-
Mir hat mal mein Hund auf die Rückbank gekotzt. Denkt man halt immer dran. Ist doch auch was feines. Sieh zu, dass Du Deine Freundin behälst, dann habt ihr immer ne schöne Anekdote.
Allerdings sehe ich auf dem Bild nur, dass ich nichts sehe.
Ansonsten stimme ich Nephilem und OPC Robson zu. Erst mit ansehen wie sie sich eine Raucht und betrinkt und dann maulig sein.....