Freundin hats Auto vollgekotzt

• Stand mit Warnblinker auf'm Standstreifen. Die kamen bei meinem Glück wahrscheinlich zufällig vorbei. Hatte natürlich noch den Fahrzeugschein von meinen alten B Corsa und nicht vom D dabei 8o. Durfte auch noch blasen, aber owohl ich nach nach Kotze Alk und Shisha gestunken habe 0.00 Promille :klatschen:.

Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

2 Mal editiert, zuletzt von tobbn ()

• Hmm tolle sache. Würde nicht mehr meine Freundin sein. So Kotzegeruch im Auto kommt immer gut. Und wenn die Versicherung deiner Freundin nicht zahlt bzw. sie keine hat, würde ich ihr die Rechnung geben.

• Zitat

Original von ogherby
    Hmm tolle sache. Würde nicht mehr meine Freundin sein.

Du hasts ja sehr eilig. Fehler passieren. Jedem.
    Manchmal kann/sollte einem die Freundin/Frau wichtiger sein, als eine Polsterreinigung...

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Am besten wäre natürlich, wenn man als Freund aufpasst, dass es erst gar nicht so weit kommt. :auto:

Top Antwort :top: ...und das Aufpassen fängt schon an der Theke an.

Corsa D, 1,2, "Catch me", Saphirschwarz, 5-türer,

• *thread verschoben* :vogel:

Ich würde das Auto auch zu einem professionellen Aufbereiter bringen :]
    Mit den Hausmitteln bekommste das nicht mehr 100%ig raus :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sowas kann wirklich passieren.. und wer sagt eigentlich dass Sie
    zu viel getrunken hat?? Steht das irgendwo?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• vielleicht 2-3 anwendungen vernünftigen polstereiniger. ich habe damit bisher immer alles raus bekommen. Schokolade, cola, wasserflecken, Salsa dip!, fettflecke....(ja richtig und nich immer war ich schuld, bzw blöder zufall, deshalb auch keine kommentare bitte:) )

je länger und intensiver die anwendung, desto besser das ergebnis

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()