Stand mit Warnblinker auf'm Standstreifen. Die kamen bei meinem Glück wahrscheinlich zufällig vorbei. Hatte natürlich noch den Fahrzeugschein von meinen alten B Corsa und nicht vom D dabei 8o. Durfte auch noch blasen, aber owohl ich nach nach Kotze Alk und Shisha gestunken habe 0.00 Promille .
Freundin hats Auto vollgekotzt
-
-
Ok, das erhellt den Sachverhalt ja ein wenig mehr..;o)
-
Hmm tolle sache. Würde nicht mehr meine Freundin sein. So Kotzegeruch im Auto kommt immer gut. Und wenn die Versicherung deiner Freundin nicht zahlt bzw. sie keine hat, würde ich ihr die Rechnung geben.
-
Am besten wäre natürlich, wenn man als Freund aufpasst, dass es erst gar nicht so weit kommt. :auto:
-
Zitat
Original von ogherby
Hmm tolle sache. Würde nicht mehr meine Freundin sein.
Du hasts ja sehr eilig. Fehler passieren. Jedem.
Manchmal kann/sollte einem die Freundin/Frau wichtiger sein, als eine Polsterreinigung... -
Zitat
Original von Holy_Moly
Am besten wäre natürlich, wenn man als Freund aufpasst, dass es erst gar nicht so weit kommt. :auto:Top Antwort ...und das Aufpassen fängt schon an der Theke an.
-
*thread verschoben*
Ich würde das Auto auch zu einem professionellen Aufbereiter bringen
Mit den Hausmitteln bekommste das nicht mehr 100%ig raus -
Sowas kann wirklich passieren.. und wer sagt eigentlich dass Sie
zu viel getrunken hat?? Steht das irgendwo? -
vielleicht 2-3 anwendungen vernünftigen polstereiniger. ich habe damit bisher immer alles raus bekommen. Schokolade, cola, wasserflecken, Salsa dip!, fettflecke....(ja richtig und nich immer war ich schuld, bzw blöder zufall, deshalb auch keine kommentare bitte:) )
je länger und intensiver die anwendung, desto besser das ergebnis
-
Fotos bitte davon.
Verstehe den Titel nicht...