Ich sag nur AUßERGEWÖHNLICH UNGEWOHNT
Grün. Grün?? Grün!!!
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Joh, irgendwo weiter oben fehlt halt noch eine Linienführung wo nochmal die Farbe/Grün aufgegriffen wird. Sonst sieht das so aus wie, ich war auf´m Schrottplatz und fand gerade nur was untenrum in Grün....sorry.Den Gedanken hat ich auch. Die A-Säulen (am besten in Verlängerung und damit parallel zu den Seitenschwellern) auch in dem grün würde sicherlich besser aussehen.
Oder Außenspiegel in der Farbe fehlt eigentl. auch noch...wenn schon denn schon -
-
Wollt dich ja nicht kränken, nur lag mir dieser "unausgereifte" Gedanke halt optisch nahe, bei so krasser Farbdifferenz, (fast) einsam unten-rum, evtl. ja LIVE ALLES GANZ ANDERS + BESSER ?!
PS: In Deinem "Heim"-thread war ich dir ja auch schon behilflich...(!)...
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=8272 -
Zitat
Original von Lachsi
Sie meinte so: "Grün!"
Ich dazu: "Okay!"This!
Genialer Einfall, geniale Umsetzung! Wenn meiner nicht rot wäre...wobei ja so Komplementärfarben auch gut wirken sollen.
-
also ganz ehrlich... das sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
aber dir muß es gefallen,un du willst damit auffallen...un das tust du definitiv,mekrt man ja schon in diesen tread.
-
konnt´s nicht lassen...
-
Aber mal eine feine Idee in Sachen Nebelscheinwerfer.
-
Hm..... auf den ersten blick find ich das jetzt garnet mal so übel.
Aber die Felgen passen mal garnet dazu, zu ner extremen Farbkombi gehören auch extrem Felgen denke ich.
Lg. Peter -
Zitat
Original von flex-didi
konnt´s nicht lassen...Also auf dem Fake sieht es schon deutlich erträglicher aus. Rundet die Sache noch etwas ab. Anfreunden kann ich mich aber immernoch nicht damit