Da steht nur die Reifenbreite/Reifenquerschnitt und die Felgen Größe.
Aber nicht die Felgenbreite, auf das kommts bei mir an.
Gruß Frank
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunnyboy289
Gruß Frank
Aso Felgenbreite, ich schätze mal 6,5 oder 7,5!
die felgen gibt es auch nur in 6,5 und 7,5.
http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAMW2#
sunnyboy wollte ja wissen ob es 7,5 sind, denn die breite möchte er haben.
obwohl ich persönlich nicht verstehen kann warum man so breite felgen und reifen für den winter haben möchte, aber das muss ja jeder selber wissen.
Hallo,
was fährt ihr den so im Winter? Welche Felgen und Reifenkombination habt ihr?
Darf man eigentlich 205/55 auf unsere Corsa´s überhaupt draufziehen?
Gruß Frank
Klar darfste die drauf ziehen, musste dann nur zum TÜV hin. Ich fahre 185/65R15 auf Stahlfelge, das reicht im Winter für mich.
ZitatOriginal von Sunnyboy289
was fährt ihr den so im Winter? Welche Felgen und Reifenkombination habt ihr?
ich habe es bis jetzt immer so gehalten, dass ich eine kleine refenbreite gewählt habe. für meinen corsa werd ich mir erst welche kaufen wenn er da ist, da mein foh mir von der 4für3-aktion erzählt hat.
ich werde mir aber wahrscheinlich 185er holen.
Da ich halt die 7x17" mit 215/45 im Sommervom Limited Edition drauf habe, will ich nicht auf auf 15" mit 185/65 runter gehen. Das ist mir einfach zu klein.
Wie ist es dann mit der Tachoabweichung bei der Größe?
Da ich halt die 7x17" mit 215/45 im Sommervom Limited Edition drauf habe, will ich nicht auf auf 15" mit 185/65 runter gehen. Das ist mir einfach zu klein.
Wie ist es dann mit der Tachoabweichung bei der Größe?
der durchmesser des komplettrades wird ungefäht gleich sein, bei der kleineren stahlfelge hat der reifen ja dafür den höheren querschnitt, das gleicht sich dann aus.
Das ist mir schon klar, ich meine auch wenn ich eine andere Größe nehme die nicht im Schein oder Brief drin steht.
Das ist mir schon klar, ich meine auch wenn ich eine andere Größe nehme die nicht im Schein oder Brief drin steht.
wenn du nen konfigurator benutzt, dann werden dir doch alle möglichen größen samt abe angezeigt, darin stehen die auflagen für die eintragung.