Motec Antares

• Hi ihr da alle,

die unwissenden rufen die allwissenden um aus derem wissen eine Wissenschaft zu machen.

Kann mir einer sagen ob es für die Motec Antares 4-loch mittlerweile ein gutachten gibt?

Danke

• Scheint nicht so...

Motec Antares

Ruf doch einfach mal an und frage nach :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hi

kenn mich zwar bei reifen so gut wie nicht aus!

Aber ich würde jetzt tippen wenn du auf der seite des Herstellers nichts findest wird es auch nichts geben!

mfg

awo

• ... falls es noch kein Teilegutachten gibt, lass dir einfach ein Festigkeitsgutachten zukommen und trage die Felgen per Einzelabnahme ein :] Habe ich mit meinen Felgen auch so gehandhabt :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• bin auch interessiert an den 7,5x18 zoll motec antares mit 4x100 lochkreis.
    aber anscheinend laut homepage motec gibt es noch keinen tüv für die 4-loch variante. aber sie ist im portfolio drinnen. denke das wird noch nachgereicht, die felge gibt es ja.

corsa d sport: 1.3 cdti, 90ps/200Nm, Powerbox Küberl Tuning 108PS/240Nm, schwarz metallic, 3-türig, technikpaket, sportfahrwerk eibach pro-kit 30mm, 7x17 zoll original felgen, 6x16 zoll stahl winterfelgen, heckbeschriftung entfernt, sonnenblenden heckfenster, spurplatten 10mm VA und 15mm HA (scc od. h&r)
    Geplant 2010: motec antares 7,5x18 ET38 auf 215/40 R18 ev. h&r 35/35 sportfedern

• gutachten liegt mittlerweile vor, hab grad info von motec bekommen. habs es angehängt.

gruss:rene

Dateien

corsa d sport: 1.3 cdti, 90ps/200Nm, Powerbox Küberl Tuning 108PS/240Nm, schwarz metallic, 3-türig, technikpaket, sportfahrwerk eibach pro-kit 30mm, 7x17 zoll original felgen, 6x16 zoll stahl winterfelgen, heckbeschriftung entfernt, sonnenblenden heckfenster, spurplatten 10mm VA und 15mm HA (scc od. h&r)
    Geplant 2010: motec antares 7,5x18 ET38 auf 215/40 R18 ev. h&r 35/35 sportfedern