In 10 Wochen ist es soweit !!!

  • Zitat

    Original von Markus
    naaaaaaaaiiinnnnn ich kauf doch keinen 5 türer !!! ich weiss es ist geschmacksache aber ich würde nur 3 türer kaufen.


    Für mich gibt es bei einem Corsa aucxh nichts anderes als 3 Türen.
    Aber der Corsa gehöhrt meiner Frau. Und Sie wollte einen 5 Türer. Aber die Ausstattung habe ich festgelegt. :tongue:

  • na wenigstens etwas.



    wie lange hast du gewartet?

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009

  • Zitat

    Original von domiwoel
    Meine Auto komm die Woche yhuhuuuuuu ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!



    herzlichen glückwunsch und wie lange hast du warten müssen !?!?

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009

  • hi liebes forum


    ich bin heute mit meiner freundin zum FOH gefahren mit der hoffnung vllt ist er ja schon da.


    und siehe da er steht in der halle. da aber leider schon zu war konnte ich ihn nur durch die scheiben betrachtet aber trotzdem er ist verdammt hübsch!!


    werde morgen früh gleich hin fahren und mich rein setzten !!! :jump: :yeah: :klatschen:


    soooo un jetzt brauch ich noch ne nummer :D


    sobald ich ihn fahren darf stell ich natürlich auch bilder rein ist zwar nix ausergewöhnliches ich denke nämlich jeder weiss wie der CE aussieht.


    gruss an alle Markus

    CORSAge :)

    NR:837 Corsa CE CasablancaWeiß/SaphierSchwarz,3türig,

    1.4 TP Benzin,215/45 R17,Parkpilot,BC,Tempomat,OPC-Lederlenkrad mit Fernbedienung,4x Diademblinker,LED Standlichter,Schwarze FoliaTec Alu Antenne,ZENEC 5010BG,ZENEC Rückfahrkamera.

    :yeah:

    Bestellt: 04.09.2009 Lieferung: 10.10.2009 Übergabe: 20.10.2009