Nr.805 1.2 Innovation Schilfgrün

  • Ja,die farbe spaltet anscheinend die Fraktion...aber ich bin überglücklich..wenn die Sonne draufscheint sieht es echt super aus!ich mach nochmal paar fotos mit der digicam,vllt kommt die farbe dann besser rüber als mitm handy...LG :D

    :) Corsa D 1.2 Innovation Schilfgrün

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmarie85 ()

  • so,jetzt habe ich noch etwas in die Galerie gesteckt..leider kann ich die nicht als avatar nutzen,weil sie selbst komprimiert zu groß seien...kann mir da noch jemand nen tipp geben?

  • Also mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
    Was mich allerdings etwas stören würde, ist der krasse Farbwechsel von Wagenfarbe auf das rot der Rückleuchten.
    Die schwarzen original Opel Corsa OPC Rückleuchten, die man für 157 EUR bei Ebay bekommt, wären meiner Meinung nach eine ratsame Investion.


    Hab selber auch diese Rückleuchten in meinen Corsa eingebaut. Sind original und jede Rückleuchte ist nur mit zwei Schrauben, die man sogar ohne jedes Werkzeug (sind am Corsa Flügelmuttern verbaut) in 20 Minuten selbst gewechselt hat. Geht ganz einfach, wirklich ! Das kann jeder, echt !


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem schönen Corsa.

  • Ja,da hast du völlig recht,habe ich auch vor,dauert nur noch etwas wegen den finanziellen möglichkeiten...du hast die dritte ja auch in schwarz,wo haste die denn her? die kann ja dann nicht rot bleiben....

    :) Corsa D 1.2 Innovation Schilfgrün

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmarie85 ()

  • ... da hast Du wahrscheinlich nicht bemerkt, dass ich mal ein S/W Bild in meine Galerie gestellt habe.


    Meines Wissens nach gibt es gar keine Anbieter, die dieses Bremslicht in dunkel anbieten... ?(


    Bei Ebay werden lasierte Rückleuchten angeboten, was allerdings nicht mehr original ist und im Schadensfall schon mal zu Ärger führen kann, wenn sich der aufgefahrene damit rausreden möchte, nicht erkannt zu haben, dass Du gebremst hast. :bla:
    Aus diesem Grund würde ich nichts am Fahrzeug verändern, wofür es keine ABE oder ein E-Prüfzeichen gibt.


    Mit einer Sprühflasche Rückleuchtenlasur ist es sicherlich kein Problem, das dritte Bremslicht schwarz zu bekommen. Bei Ebay kostet sowas inkl. Versand nur 11,49 (Artikel-Nummer 380153993486 zum Beispiel)
    Man sollte halt überlegen, ob man Lust hat auf Diskussionen bei einer Verkehrskontrolle oder beim Unfall. Ist sicherlich nicht sonderlich wahrscheinlich, eher hypothetisch die Gefahr deswegen Ärger zu bekommen.
    Muss man halt wissen, ob man auf Nummer sicher gehen möchte, oder obs einfach nur geil aussehen soll :]

  • Joh, lass das mal schön sein !(!!!)
    Schilfgrün ist wirklich ganz nett, was Green-tea zu gelblich und green-spirit zu unauffällig war (zuletzt doch 2 Meriva dazu erhascht !), ist diese Variante zumindest eine gute Tendenz zu Alternativen weg von ROT/BLAU/SCHWARZ...
    Und im weiteren könnten Brauntöne quasi als neues Weiß kommen, da sollte Opel auch mal was passendes anbieten !

  • Oh,wenn das schwarz-weiß war,habe ich das wohl vercheckt*peinlich*.
    Ja das ist natürlich scheiße das es die nicht legal gibt,aber dann prutsche ich da auch nicht rum...dann überlege ich mir das mit den scharzen rückleuchten nochmal..oder doch nicht? ach,ist ja noch etwas zeit,zur not sind die halt eben verschieden..zwar nicht ganz stilecht aber was soll man machen....


    und zur farbwahl:ich hätt auch gern lila gehabt(..mädchen eben)

    :) Corsa D 1.2 Innovation Schilfgrün

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmarie85 ()