Nr.805 1.2 Innovation Schilfgrün

  • Sooo,jetzt bin ich auch stolze Neuwagenbesitzerin! :klatschen:
    Im Wechselbad der Gefühle(drama!) musste ich mich von meinem geliebten Micra trennen und mich riesig über meinen neuen Schatzzz freuen.Im Autohaus hat mein kleiner auch schon für Aufsehen gesorgt(positiv) aufrgund der ungewöhnlichen Farbe. :D
    Im Prinzip ist er ein Serienfahrzeug,außer das ich mir das unverschämt günstige Sportfahrwerk mit den 17"ern gegönnt habe. Sonst habe ich keine Extra-Pakete oder so,im Inno ist ja schon allerlei Schnickschnack enthalten.
    Geplant(wenn ich mal wieder Geld hab) ist die Heckscheiben abzudunkeln,nen schickerer Endtopf,dunklere Rückleuchten. Und mal sehen was ich noch so finde. Liebe Grüße!!! :wink:


    Wenn mir einer erklärt wieso ihr alle Bilder hochladen könnt und meine angeblich zu groß sind,werde ich gerne auch noch was hochladen. ?(

  • Hallo Katrin,
    ja dann mal herzlichen Glühstrumpf zu deinen neuen Corsa.


    Wegen den Bildern, entweder komprimierst du die auf deinen Rechner, z.B. mit Office Picture Manager oder du lädst sie wo anders hoch.

  • Glückwunsch zum neuen Auto....:klatschen::klatschen::klatschen:
    Ja mutig ist die Farbe,aber die Welt gehört den mutigen....sicher sieht der bei Sonnenlicht ganz gut aus,dann kommt der Effektlack richtig zur Geltung.
    Denn viel Spass mit dem Corsa...
    Gruss Ralf:wink::wink::wink:

  • ich fand die farbe ziemlich hässlich als ich die ersten autos so im internet gesehen hab. aber letztens kam mir ein solch grüner corsa entgegen und gefiel mir echt gut. sieht in echt viel schöner aus find ich und vorallem: es hat nicht jeder. also glückwunsch ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hallo Katrin,


    Gratulation zu dem neuen Corsa. :klatschen: :top:


    Farbe hin, Farbe her, wichtig ist das Du dich für einen Opel Corsa entschieden hast. :bow:


    Das Schilfgrün sieht gar nicht so übel aus, mal was anderes wie immer nur schwarz oder weiß.


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen und stets eine knitterfreie Fahrt.


    mfg Stefan

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Ja genau, die hauptsache ist, dass dir die Farbe gefällt!
    Wünsche dir eine knitterfrei Fahrt mit deinen Corsa.....

  • ich find die farbe auch nicht so übel, in kombination mit den felgen sieht das nicht schlecht aus.


    vielleicht wird das ja die neue trendfarbe. :P ;)


    auf jeden fall wünsch ich dir viel spass mit dem corsa.

  • Selbst ist der Mann,die Frau gerade bei der Farbe sind die meisten doch schon vorentschieden....
    Meiner hat mich mehrmals gefragt ob das mit " Sunny Melon" mein ernst war...
    Also erfreu dich einfach an Corsas die Du demnächst in der Farbe siehst,wenn Du schnell genug umhandelst bekommst Du aber sicher auch einen in " Schilfgrün"...;)
    LG Ralf der Bienenbesitzer:wink: