Hallo
Habe mir eben mal die bilder von deinem wagen in der galerie angeschaut. Gefällt mir echt gut der wagen. Is mal was anderes, aber echt schick.
MfG
Joe
Hallo
Habe mir eben mal die bilder von deinem wagen in der galerie angeschaut. Gefällt mir echt gut der wagen. Is mal was anderes, aber echt schick.
MfG
Joe
Bei den ersten Bildern hat mir die Farbe nicht gefallen, aber auf den zweiten schauts doch ganz gut aus.
Aber ich frage mich warum Opel nicht auch seegrasgrün beim Corsa anbietet, die würde wie ich finde perfekt passen (hatte die auch bei meinem Insignia bestellt, wurde aber von der Firma wieder gestrichen :wb: )
[Blockierte Grafik: http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/11/102606711_2.jpg]
Habe die Farbe jetzt schon ein paarmal gesehen und würde sie sogar selber nehmen. Das Thema weiss ist wohl durch.
Naja, ein weißer Insignia OPC ist schon heftig !
Das Seegrasgrün ist auch was feines, hatte ich ja glatt unterschlagen (!)...
Letztlich hat jede Lackierstraße wohl ihre begrenzte Vielfalt + Kostenlogistik...
Goldmarie85: Soso, Lila hättest gern gehabt....etwa das "Lilac"/Flieder (was lediglich einem Lichtsilber mit Nuance ins Lila entsprach) oder das Purple Spell dann sogar....?!
Also etwas intensiver darf es schon sein..also das purple bitte
Hallo Katrin!
Herzlich Willkommen und viel spaß mit deinem grünen Flitzer.
Man liest sich hoffentlich noch öfter im Chat.
Lg Kathrin
NR.500 little Devil
Herzlich willkommen,
also ich - als ehemaliger Kiwi-grün-Fahrer - mag die Farbe *fg*. Hatte bei meinem nächsten auch schon über die EcoFlex-Farbe Green Spirit nachgedacht.
Wünsch Dir viel Spass mit dem Kleinen.
Grüsskes
Wölfken
P.S.: Fährst mi dem Teil nicht zufällig in Iserlohn rum - da hab ich nämlich nen Grünen schon in freier Wildbahn gesehen.
Nee nicht in Iserlohn...Green Spirit war mir zu silbrig.... LG