@ flex-didi stimmt,die bilder in der galerie sind schon fast 2 jahre alt,die waren von dem tag als ich ihn abgeholt habe. werde morgen mal ein paar aktuelle bilder machen und einstellen.
Hat einer schon ein SLN am Corsa?
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update:
Hatte heute ne Mail von 3M im Postfach:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre mail.
Ich übersende Ihnen gerne umgehend unsere Glassockelwiderstände. Das müsste dann klappen!
Mit freundlichen Grüßen
Mal schauen ob das funzt....
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@ Berliner
Hab mich auch noch mal an 3m gewand und die haben mir die Wiederstände zugeschickt.Sehen son bisserl komisch aus .Werde sie morgen einbauen und berichten gruss Mike -
Na dann alsbald Bilder von mind 2 Corsa.
Gelle Sebeno ?!...;o) -
Hi,
hab zwar keine Nahaufnahme aber so schauts aus, habe übrigens den Rahmen in Klavierlack Optik:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/6qc4vorz/26092009156.jpg]
Bei mir hat alles ohne eine Unterkonstruktion gepasst, bei der Montage hab ich ein Loch mit nem 7er Bohrer direkt hinter dem Rahmen gebohrt um die Leitung durch führen zu können. Ein Problem gab es, da das Nummernschild ziemlich hoch angesetzt ist hab ich nachdem alles komplett Montiert war die original Kennzeichenleuchte nicht mehr einsetzen können, also Rahmen wieder runter, original Leuche rein und Rahmen wieder dran.
Alles funktioniert und Check Control hat nix mitbekommen :))
Die 5W5 Lastwiderstände mußte ich noch etwas bearbeiten(mit der Feile) damit die in den Lampensockel passen, die hat bestimmt n Azubi bei 3M löten müßen.
Ich mach nochmal ein paar Nahaufnahmen, versprochen!
Grüße
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sorry für die verspätung.habs jetzt endlich geschafft bilder zu machen.
im vergleich zu der normalen stoßstange hat der opc ne kleinere ausparung für das kennzeichen deshalb war bei mir ne unterkonstruktion nötig.muss mich auch entschuldigen für das dreckige auto
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So schön das Kennzeichen ist, das es nicht in die Aussparung passt würde mich stören.
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hi, pc war putt, also ich habs so gemacht, dass ich mir den glühbirnenstecker gekauft hab da mein sln angelötet habe, und bei der einen kennzeichenleuchte habe ich einfach plump das glas mit schwarzen klebeband abgeklebt.
Brauche somit auch keinen lastwiederstand und funzt wirklich prima
Ach übrigens hab ich bei meinem limited das nummernschild auf die oberste position geschraubt, sodass ich mit dem kabel direkt an dem "schnapper" von der kennzeichenleuchte rein konnte.
Konnte somit das Bohren umgehen